Mehrere Accounts zusammenführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastMan1

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13
Hallo,

gibt es die Möglichkeit mehrere Accounts zusammenführen zu lassen? Hatte mal öfters das Passwort von einem vergessen und dann halt mal eben einen neuen Account erstellt.

Jetzt habe ich so ca. 6 Accounts mit jeweils 100-800 Posts, und wurde die gerne als einen haben :)
 
Ähm, dann hast du 6x folgendes überlesen:

Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.

Registrierung
Jede natürliche Person darf nur einen Account verwenden. Es fallen keinerlei Kosten an. Auf Wunsch wird der Account gelöscht, verfasste Beiträge und sonstige Inhalte bleiben jedoch bestehen. Eigenmächtiges Löschen des Inhalts verfasster Beiträge kann einen Ausschluss nach sich ziehen, wenn andere Beiträge dadurch aus dem Kontext gerissen werden.
 
Spitzfindigkeit. 8o
@LastMan1, melde deine Accounts bei mir oder Administrator olly3052. Du darfst nur ein Account besitzen, benutzen, verwenden oder was auch immer.
Wer sein Paßwort vergessen hat, kann sich diese zuschicken lassen. Auch hier ist die Administration hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben