Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir die Erweitung zum MF ABP installiert. Leider ist das bester Filterabonoment Dr. Evil nicht mehr verfügbar. Weiß jemand wo man die List herbekommt?
Gruss
wunderbar genau das wars....danke...hatte vorher bei google nix gefunden und bei abp wird er ja auch nicht mehr angeboten, obwohl es ja mit Abstand der beste ist.
Statt 'Dr. Evil' halt die Listen bzw. Listenkombi aus Easylist Germany+ Easylist nehmen. Da arbeitet 'Dr. Evil' auch dran mit und die sollte daher mind. genauso gut sein wie früher seine eigene gepflegte.
Macht ja auch eigentlich nicht wirklich viel Sinn 3 oder 4 deutsche Listen zu haben und die immer gegenseitig zu pflegen... wenn man die dann komprimiert auf 1 oder 2 ist der Aufwand um einiges geringer und man "erschlägt auch gleich mehr".
'Dr. Evil' hatte seinen "Abgang bzw. Aufhören" mit der eigenen Liste übrigens schon vor einiger Zeit angekündigt gehabt.
Statt 'Dr. Evil' halt die Listen bzw. Listenkombi aus Easylist Germany+ Easylist nehmen. Da arbeitet 'Dr. Evil' auch dran mit und die sollte daher mind. genauso gut sein wie früher seine eigene gepflegte.
Da verwechselst Du was. Dr. Evil hat nur seine eigene Liste, die nur nervige Werbung blockt. Mit EasyList hat er nichts am Hut.
Dass im Adblock Plus-Filterauswahlmenü nicht mehr mit seiner Liste erscheint, hat seinen Grund. Adblock Plus-Entwickler Wladimir Palant schreibt:
Der Grund ist, dass Dr.Evil seit Februar nicht auf Mails antwortet. Er scheint die Liste zwar gelegentlich zu aktualisieren, vernünftig gewartet wird sie aber im Moment anscheinend nicht. Wir haben sie also vorsorglich als "nicht verfügbar" markiert, bis klar ist, was eigentlich vor sich geht.