Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles zu viert an einer konsole spielbar (4 an einem Monitor) , der Koop auch zu viert aber nur an zwei Konsolen, heißt zwei pro Konsole
für mich der beste Shooter auf der Box, ebenso die beste Story und der mit ABSTAND beste Multiplayer!
PS: die Story ist wirklich verdammt gut empfehle dir Halo 1 und Halo 2 vorher zu spielen gibts inzwischen für je 5 €
auch Halo 3 ist für 15 € zu haben.
und wenn du Fan werden willst auch noch gleich alle zurzeit auf deutsch 7 verfügbaren Bücher dazu! Sie geben dir viel hintergrundwissen zu den Spielen.
ALS Multiplayer aber ganz klar zu empfehlen ist Halo REACH.
naja also ich würde definitiv auch mal auf gears of war 3 warten. die vorgänger sind leider hier verboten aber das ist für mich das spiel mit dem geilsten multiplayer.
danke ihr lieben!
habe jetzt mal eben halo 3 getestet... schon generell nicht schlecht! aber gibt es sowas auch noch in etwas neuerer und besserer grafik!?
mit splitt-bildschirm meine ich!!
probiers wie schon gesagt mit Halo:Reach dort gibts zwar kiene Bots aber ein gute Matchmaking, sodass man eigentlich immer andere Spieler findet. Die Grafik ist auch besser und nach coop muss man nur ein wenig suchen.
p.s bots gibts da schon nennt sich Firefight (schaus dir mal bei Youtube an)