facebook - hide/verbergen option für einzelne user entfernt?

Registriert
März 2011
Beiträge
3
hallo leuts,
ich hab nichts gefunden hier im forum, jedoch ist mir gerade aufgefallen, als ich mich mal wieder in facebook eingeloggt habe, dass plötzlich wieder leute auf meiner "news-seite" aufegetaucht sind, die ich nur als freund führe aber ausgeblendet habe per "verbergen" option. zuerst dachte ich, dass vll (mal wieder) facebook spinnt und das irgendwie resetet hat, also wollte ich das erneut einstellen, aber die option "alle nachrichten des user verbergen" oder so ähnlich war nicht mehr verfügbar.
ich hatte kürzlich eine news darüber gelesen auf gamestar.de, dass diese option demnächst entfernt werden sollte. ist das jetzt der fall? wenn ja, dann werde ich mich doch wohl vollständig aus dem netzwerk zurückziehen, da ich keine lust auf noch mehr unsinnigen spam habe.

wäre cool, wenn mir jemand bescheid sagen könnte wie die lage denn jetzt ist.

mfg
 
Nachrichten von Leuten über diese News Feed Optionen ausblenden? Geht bei mir noch... nach wie vor sind 50/100 Leuten geblockt =P
 
Facebook setzt diese Neuerungen ja immer Schritt für Schritt um, sodass nicht jeder Nutzer gleich diese Neuerungen hat. Bei mir kann ich auch noch Beiträge verbergen, wahrscheinlich kommt aber in nächster Zeit die Umstellung bei allen, wenn es wirklich wieder so eine Neurung ist.
 
also hab mich heute nochmals eingeloggt und die option ist bei mir nicht mehr da. schade, facebook. das war's dann wohl, denn ich hab keine lust einen filter darüber entscheiden zu lassen, welche neuigkeiten mich interessieren. Ganz davon abgesehen, dass ich von den seiten jetzt jeden müll mitbekomme.^^

danke leute für eure antworten.
 
Kann dich da aber verstehen, wenn über mich die ungefilterte Glücksnuss/Farmville/Belanglosigkeiten Flut hereinbricht bin ich sicher auch weg.
 
Zurück
Oben