• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Coop Spiele

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe neulich eine XBOX 360 bekommen, und möchte mit meinem Bruder zusammen spielen. Ich weiß aber nicht was also frage ich mal hier ;)
Ich möchte etwas haben, mit dem ich "Lokal" an einer Konsole zusammen spielen kann.
Im Moment interessieren mich folgende Spielgenres: Rollenspiele, Shooter und hirnlose Prügelspiele ^^
Also danke im voraus,
Ufty

Street Fight IV als kampf spiel, ist mega spaßig
Halo 3 und Halo Reach als Coop Baller spiel in Kampagne oder Firefight, ebenso Gears of War.
CoD kann man leider nur bedingt Coop spielen oder an einer Konsole.
Also coop RPG fällt mir jetzt nur Kameo ein......
Brütal Legend ist aber auch ein sehr lustiger gerne mix der ersten super itzig ist und zweitens zu zweit zu spielen ist ;)

Ansonsten RPG Solo Pflicht Käufe: Mass Effect und für die Hardcore Gamer: Fallout 3 oder Fallout: New Vegas.
bei fallout kann man bei jedem spiel mindestens 300 stunden tot kloppen und ist nicht fertig .....

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerne im Coop spiele sind Halo 3, Lost Planet 2, Castle Crashers und Guitar Hero.

Splinter Cell Conviction hat einen Coop Modus, bin mir aber nicht sicher, ob es auch in Splitscreen möglich ist.

Ich kann wirklich Borderlands empfehlen, haben mein kumpel und ich bestimmt schon 200 stunden im coop gezockt ^^.
Ne Mischung aus Schooter und RPG echt klasse und auf einer Konsole im Coop.

Third Person Shooter

Gears of War I & II sowie das bald erscheinende III
(1 und 2 sind indiziert findet man aber noch in Videotheken)
Army of Two
Army of two the 40th day
Kane & Lynch
Kane & Lynch Dog Days
Ghost Reacon Advanced Warfighter 2

RPG
Fable II
Fable III

beat ´em up
Dead or Alive 4
Street Fighter 4 (sowie Nachfolger)
Soul Calibur 4

First Person Shooter
Halo 3
Halo Reach
Borderlands (FPS mit RPG Elementen)

Bei Sport muss ich passen.
Must have Games sind die Mass Effect Reihe sowie Gears of War.

Ansonsten einfach mal auf folgende Seite gucken und dort auf die Spalte Offline und die Zahl achten ;) : Klick

Zuletzt bearbeitet:
sorry für meine dummheit: was ist RPG!?... kenne das nur als schweres maschinengewehr!

fand früher mal def jam vendetta geil: konnte man auch zu 2. spielen: gibt es sowas auch in "neu"!?

lg

Danke erstmal, ich schaue mir alles mal an ;)

Fable I bzw. II kann man Split Screen spielen? Das ist mir neu :confused_alt:

Edit: Eine Frage hab ich noch: Wenn ich mir die Fallout 3 GOTY oder die Oblivion GOTY kaufe, wie mache ich das mit Disc 2? Müssen die Dateien auf die Festplatte kopiert werden? Meine hat nämlich sehr wenig Speicherplatz, und eine neue kaufen möchte ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
"F.E.A.R. 3" ist IMHO ein durchwegs gelungener CoOp-Shooter.

Hat Left 4 Dead auch ein Splitscreen Modus? Ich finde Third Person Shooter zwar nicht schlecht, aber FPS mag ich lieber ^^

ja! ist sogar eines der wenige Spiele, wo man zwischen vertikaler und horizontaler Aufteilung auswählen kann

Zurück
Oben