Intel SSD - neue Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heen

Ambassador
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6.798
Ich weise darauf hin, dass Intel seit gestern eine neue Firmware anbietet (Link).

Alle (potentiellen) Opfer des 8MB Bugs dürfen sich freuen.

Aber auch jeder, der ein älteres Modell besitzt, sollte sich bei den Release Notes einmal schlau machen, ob nicht schon längst ein Update verfügbar war.

Korrektur: Die neue Firmware selbst ist seit 17.08. verfügbar. Die aktuelle Ausgabe fixt Probleme mit Apple und Lenovo Systemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Auf Computerbase gab es dazu keine News? Oder habe ich die überlesen?

Habe die Firmware eben installiert, hat ohne Probleme funktioniert. :D
 
War schon am 18.08. in den News
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben