• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta, kann jeder mitmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Ich bin ein bsichen durcheinander. Ist die BF3 Beta am 25.09 jetzt open für jedermann, der nur für Vorbesteller. Ich werde warscheinlich eh vorbestellen, aber trotzdeem wärs schön wenns auch so gehen würde...
 
Die Beta ist eine OPEN Beta, es kann also jeder mitmachen.

Lediglich die Medal of Honor LE Besitzer und Vorbesteller über Origin erhalten einen 48h früheren Zugang.

Der Termin ist jedoch noch nicht bekannt, teilweise gab es glaub ich mal eine Info auf schlecht recherchierten Seiten ala Gamestar, Pcgames, Chip etc., dass die Beta am 25.09 starten würde.

Diese Meldung wurde jedoch von DICE offiziell dementiert.



Für sowas müsste man aber nicht wirklich einen extra Thread aufmachen, kurz Google bemühen und man findet die Infos auch diversen Community-Seiten...
 
Das ist aus zwei Gründen Bullshit.
1.) Das wäre dann um den 15 Oktober rum , sprich gerade mal 2 - 3 Wochen vor Release.
Nie im Leben würde die Beta erst so spät kommen.
2.) ES GIBT KEINE OFFIZIELLEN INFORMATIONEN ZUM START DER BETA
 
Mal ne frage.
da steht ''ganz egal, ob er auf der Playstation 3, der Xbox 360 oder dem PC spielt.''

Heißt das es gibt auch ne beta für die PS3?
oder gibt es erst nach dem release demos usw.?
 
Die Beta soll zeitgleich für alle Plattformen erscheinen. Sony und Microsoft müssen wohl noch das endgültige OK geben.
 
Richtig. Jeder kann mitmachen, der den passenden Thread dazu findet.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben