Der Feuerfuchs in alter Schale

[n]ARC

Lieutenant
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Theme für Firefox 6.x welches den Browser wieder in die alte Oldscool-Schale verkleidet. Am liebsten währe mir ein Theme mit dem ich Firefox in Version 3.5 sehen könnte.

Kennt eventuell jemand ein gutes? Habe zwar gegoogelt, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Rechtsklick -> Tabs oben wegklicken
Rechtsklick -> Menüleiste aktivieren
(also den Rechtsklick auf Höhe des FF-Zeichen)

wenn du nix bei google gefunden hast, hast du nicht richtig gesucht

Klick auf Ansicht, dann auf Anpassen und dann mit der Maus die oben neben der Adress und Suchzeile befindlichen Symbole für Startseite und Neuladen nach links rüber ziehen.

Drück einfach die Alt-Taste, dann bekommste deine Menüs angezeigt, wie im IE und überall :lol:

@
..auf das Orange Firefox drücken und lesen?

Ihr seid alle sehr lustig, wie man die Menüs und co einblenden lässt ist mir bekannt. Denoch unterscheidet sich dann das Design...ich möchte eben eine exakte Kopie des 3.5 Firefoxes mit der Engine des 6er ;)

Warum nur? Der Firefox 4+ sieht doch schön platzsparend aus. ;)
Aber da du deine Gründe haben wirst, sollte eine kleine Suche auf AMO dir helfen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=firefox+3&cat=2,0&x=0&y=0
Was auch helfen könnte sind alte "Strata" AddOns ( Strata 40 war die Vorschau auf den 4.0 theme für Firefox 3.6), jedoch weiß ich nicht, ob es sowas für Firefox 3.x gab und wenn ja, unter welchen Namen.

Das ist es gewesen, danke für den Link.

Zurück
Oben