Stellvertretende entlohnung gegenüber mitarbeiter

Nö wieso das kann jede Firma selbst handeln von daher gibts keine klare Aussage zu 10 % oder 20 % mehr .
 
Kommt auf die Firma an. Teilweise gibts nich mal mehr, dafür gibts dann n Firmenfahrzeug, oder ähnliche Vergütungen.
 
ich sach nur eins: Mach et! ;) So beginnt der Weg nach oben.
Aber wie schon gesagt, da gibts keine Pauschalbeträge, die man mehr verdient - das kommt auf die Firma und auf dein Verhandlungsgeschick an.
Aber in diesem Falle ist wohl auch ein Firmenfahrzeug nicht zu erwarten.
 
Es gibt keine ungefaehre Regelung. Aber da du unbedingt Zahlen willst. Es haengst zwar von vielen vielen vielen vielen Faktoren ab.. Aber wenn es ne groessere Firma ist solltest du schon versuchen 15% rauszuholen. Schliesslich wechselst du in eine Position mit Personalverantwortung.

Wenn die Abteilung aber nur aus 4 Mann einschliesslich dem Abteilungsleiter besteht ist die neue Stelle nur Kosmetik.
 
Nach meiner Kenntnis verdient er/sie zw. 13,78 und 15,98% mehr als die einfachen Angestellten.
 
Abteilungsleiter ist nicht gleich Abteilungsleiter. Personalverantwortung? Wenn ja: Auch disziplinarisch und für wieviele Mitarbeiter? Budgetverantwortung? Wenn ja: Wieviel? Was wäre dein genauer Verantwortungsbereich bzw. deine Befugnisse als stellvertretender Abteilungsleiter? Ohne diese Angaben kann dir niemand deine Fragen beantworten (wobei die Antwort so oder so nur eine Schätzung wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben