• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 5. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 09.09.11 - ab 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo,
hiermit laden wir euch herzlich zu unserer

5. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT

ein . Termin ist Freitag der 09.09.11 ab 20 Uhr . Dieses mal mit komplett geänderten Serversettings (siehe unten) .

Server : Feld der Ehre oder Grumpy Old Men
Plätze : 24
Mod : Conquest only


ACHTUNG , NEUE SETTINGS !!!
- HARDCORE AN
- FRIENDLY FIRE AN
- INFANTRY ONLY (keine Fahrzeuge)
- CONQUEST ONLY
- CITY MAPS ONLY (Oase,Panama,White Pass)


Nur wer sich einen Platz reserviert , bekommt die Garantie auch an dem Freitag auf den Server zu kommen . Mumble ist wieder Pflicht , nur wer ins Mumble kommt hat auch einen Anspruch auf einen Platz

ACHTUNG WICHTIG :
Wer reserviert hat und dann doch nicht kommen kann meldet sich bitte kurz bei mir per PN/PM ab , danke . Bitte checkt vorher eure Termine ! Bitte keine Anmeldung machen wenn ihr nicht 100% sicher seit das ihr auch kommen könnt , danke .

Es melden sich immer Spieler an die dann kurzfristig absagen , wenn DU keine Reservierung bekommen hast schau einfach am Spielabend auf unserem Mumble vorbei . Es gibt meist noch freie Plätze dann zum mitspielen .

Die RESERVIERUNGEN :


1. W3hrWolf
2. Lakosia
3. Lex.Icon
4. BoondockSaint
5. Knecht
6. 5.Pz...
7. Feris
8. Kasper
9. Tekit
10. RESERVIERT FÜR OMG
11. KaosDaniel
12. Popelpeter
13. MD|Saw
14. domidragon
15. FREI
16. FREI
17. FREI
18. FREI
19. FREI
20. FREI
21. FREI
22. FREI
23. FREI
24. FREI

ANMERKUNG : Wenn ihr nicht auf den Server kommt sagt bitte im Mumble bescheid , das wir euch einen Platz auf dem Server freimachen .
 
Zuletzt bearbeitet:
3 conquest maps und das wars?
Wird doch sehr schnell langweilig. Lieber noch n paar runden Rush.
 
Ich schau dann gerne mal rein, aber erst so kurz nach 22Uhr. Da wird ja bestimmt noch was los sein.
 
findet das ganze auch statt wenn die beta rauskommen sollte?
 
Hi,
ja auf jeden Fall . Liste aktuell

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär auch wieder dabei!
 
Moin,
bist dabei , Liste aktuell .

Gruss
Ww
 
also ich fand die aktion gestern ganz witzig und meld mich aumal fürn freitag obwohl die resonanz ja noch net so da ist hier ;P
 
wenns mir langweilig ist, schau ich mal vorbei, ich mag hardcore ned, zudem wärs dann noch unfairer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ggf. spielen wir dann auf dem Server 2. . Wird schon voll werden :)

Gruss
Ww

EDIT : Liste aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auch mal vorbei, wenn ich morgen zeit habe.
Der Andrang ist ja nicht soo sehr.

PS:
Domi:
UNFAIR.:D
 
Ich muss leider absagen. Nachdem ich meinen Rechner übertaktet hab, ist mir mein Netzteil durchgeschmort. Das neue wird wohl nicht vor Montag da sein :(
 
Ich wollte heute eh daddeln. Wenn ich früh genug zu Hause bin um Mumble fit zu kriegen steige ich mit ein. Aber ganz unverbindlich, also nichts reservieren bitte.
 
Jetzt wissen wir, wer zum teufel rotten ist :D

Schon geil man ist auf nem CB Server und kennt die eigenen CBler nicht.^^

Es ist aber immer schön zu sehen, wenn eine Teamhälfte voller CBler ist und es trotzdem nur schwer voran geht^^.
 
Hey W3hrWolf, nur zur Info. Popelpeter=BroilerBronco
 
abend :) da ich letztes mal leider spontan absagen musste, habe ich mich für heute nicht eingetragen. aber wenn ein platz frei ist, schaue ich gleich einfach mal vorbei, sofern euch das nicht stört.
 
Nur die paar maps heute und keine Fahrzeuge :(
Naja viel spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.290
Antworten
83
Aufrufe
8.489
Antworten
103
Aufrufe
9.352
Zurück
Oben