Win XP erkennt Mp3-Player nicht

R

rAdEbEuL

Gast
Guten Abend liebe Community,

meine Freundin hat zu ihrem Geburtstag einen MP3-Player (Archos 24c Version) bekommen und wollte sich nun Musik drauf machen. Wenn sie den MP3-Player an den Computer über das USB-Kabel anschließt lädt sich der MP3-Player auf. Nur wird im Arbeitsplatz oder auch nirgends sonst, etwas davon angezeigt.

Ich bin gerade dabei die neusten Updates für Win XP zu installieren, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder? Das Betriebssystem ist auch schon auf SP 3 und ich habe auch schon mehrere USB-Schnittstellen ausprobiert und ein anderes Kabel benutzt. Aber das brachte auch kein anderes Ergebnis. Bei liegend ist nur eine Betriebsanleitung, aber keine Treiber oder ähnliches.

Hat jemand noch eine Idee?

Ich bin erstmal ne ganze Weile nicht da, würde mich aber über zahlreiche Antworten freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Grüße
 
Hi!
Ich kenne das Problem unter XP, wenn man das USB-Gerät "langsam" anschließt. D.h. beim Zusammenstecken von Stecker > Anschluss nicht flott genug ist.

Lieben Gruß
jT
 
@ rAdEbEuL , entweder nach neuer Hardware suchen lassen . Oder den Player einstecken und den PC neustarten .
 
Danke. Also ich werde heute erstmal die Updates installieren und dann mal eure Tipps befolgen. Wenn das nicht klappen sollte, wende ich mich nochmal ans Forum, ansonsten danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben