• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 kommt und ich blick nicht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisaMisa

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
94
wo es jetzt die meisten Extras gibt, soll ich das Spiel vorbestellen? Oder kann ich die Extras auch kriegen wenn ich es bei Saturn kaufe. Außerdem gibt es irgendwie noch ne Download Edition die auch noch mehr extras einbringt. Und kommt es ungeschnitten hier in Deutschland raus.

Sry will niemanden auf den Senkel gehen aber diese Markt Politik ist einfach zum ...... Ich dachte einfach das Spiel wird raus kommen mit höchsten einer Special Edition die sowieso teurer ist. Jetzt habe ich gehört das es nur bei Vorbestellung Extras gibt die gleich kostet wie die Normale.
 
Kauf dir einfach die Limited edition auf amazon.de etc :)

Dort hat du alles wichtige mit drinnen - Es kommt hierzulande uncut
 
Ich habs mir in irgendeinem UK shop bestellt und hab mit Versand nach DE ~36 Euro bezahlt.
War die limited edition versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Limited Edition ist sofern ich weiß hier in Deutschland, mit dem Warfare Pack Extra bestückt.
Die beinhaltet zusätzliche Waffen, die du dann gleich bestitzt. und Back to Karkant map.

Von einer Download Version weiß ich nicht 100% was diese noch als Extra anbietet, aber diese kannst du im Spiel auch freischalten.

Wenn das Spiel releaes ist gibts die ganz normale Version zu kaufen ohne Extras. Musst halt du wissen ob dir ein Extra wert ist oder nicht.
 
Das Warfare Pack gibts nach Release kostenlos...
Deshalb einfach bei Amazon.co.uk vorbestellen.
 
Hui... viele Halbwahrheiten hier...

1. Zum Release gibt es nur eine Limited Edition.
2. Beim vorbestellen dieser gibt es bei ausgewählten Händlern das "Physical Warfare Pack" kostenlos als Bonus. Nach Release ist dieses PWP irgendwann als DLC erhältlich.
 
... oder auch siehe Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben