Braeuchte dringend eine Uebersetzung von DE > ITA fuer eine Hochzeit

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Ahoy zusammen!

Ich haette eine etwas unorthodoxe Frage an euch. Kann jemand von euch Italienisch?

Ich bin dieses Wochenende auf einer Hochzeit in Italien und habe zusammen mit meiner Freundin einige Spiele einfallen lassen, deren Begriffe und Saetze man ins Italienische fuer die hiesigen Gaeste uebersetzen muesste.

Da sich meine Italienischkenntnisse fuer das Bestellen eines Cappuccinos begrenzen wollte ich hier um Hilfe bitten. Ich braeuchte die Uebersetzungen bis Donnerstag, da ich bereits am Freitag fliege. Diesen Translate-Tools traue ich nicht ueber den Weg, da ich oft sehen konnte, wie das Uebersetzen vom Deutschen ins Russische fehlschlug.

Folgende Fragen und Begriffe (ohne Ueberschriften) muessten uebersetzt werden.

Teil 1: Pantomime

Achselschweiss
Betrunkene Ballerina
Fußpilz
Kaesefueße
Autoreparatur

(Eigennamen sind natuerlich trivial. :-) )

Teil 2: Ratespiel

1. Welches ist sein Traumauto?
2. Welches Traumziel hat er? (Ort)
3. Kinderwunsch? (Wie viele?)
4. Was ist sein Lieblingsessen?
5. Welches ist sein Lieblingsgetränk?
6. Wann und wo hat er Tatjana kennen gelernt?
7. Was ist sein Lieblingsparfum?
8. Welche ist seine Lieblingsfussballmannschaft?
9. Wie groß ist er?
10. Wo war sein letzter Urlaubsort?

1. Welche Schuhgröße hat sie?
2. Was ist ihr Lieblingsessen?
3. Welchen Beruf uebt sie aus?
4. Seit wann ist sie in Italien?
5. Wo wurde sie geboren (Ort)?
6. Was ist ihr Lieblingsparfum?
7. Wie viele Geschwister hat sie?
8. Welches Sternzeichen ist sie?
9. Was ist ihr Lieblingscocktail?
10. Was ist ihre Lieblingsstadt?

Ich wuerde mich wirklich riesig freuen und waere dem/der Jenigen sehr dankbar, wenn man mir dabei weiterhelfen wuerde.

Gruß
Misha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben