Facebook- Freunde im Chat durcheinander?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo,

Seit ein paar Tagen gibt es ein etwas nerviges Problem und zwar waren vorher die Kontakte mit denen ich öfter geschrieben habe "oben" in der Chatliste.

Jetzt sind die mit denen ich oft schreibe auf einmal bei weitere Freunde und ganz unwichtige Kontakte mit denen ich nie schreibe sind oben, sogar ein paar wenn sie off sind.

Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße,
JJ31
 
das würd mich auch mal intressieren, dat kotzt mich auch an :(
 
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, was dein eigentliches Problem ist. Aber wenn mich nicht alles täuscht meinst du einfach nur die Änderung, die durch Facebook schon vor ein paar Tagen / Wochen durchgeführt wurde.

Ansonsten würde ein Screenshot durchaus helfen.
 
Du kennst den neuen Chat oder?

Da waren bestimmte Kontakte, mit denen man oft geschrieben hat in der oberen Liste, auch wenn sie off waren. Das ist schon ein paar Wochen so.

Jetzt wurde die Liste aber willkürlich durcheinandergewürfelt und Leute mit denen ich nie oder sehr selten geschrieben habe, haben auf einmal die Plätze der Leute eingenommen, mit denen ich oft schreibe.

Und da liegt jetzt mein Problem, da werden Leute angezeigt, auch wenn sie off sind, mit denen ich nicht schreibe und die wichtigen Leute muss ich jetzt unter weitere Freunde in der unteren Liste suchen.
 
Du meinst halt diese Leiste, die jetzt am rechten Bildschirmrand angezeigt wird, wenn du halt unten auf Kontakte klickst. Da werden dann bspw. 5 Kontakte als online angezeigt, die du auch links mit deren Avatar siehst. Wenn du nun drauf klickst öffnet sich halt diese Leiste... ist bei mir nicht anders. Aber das ist halt von Facebook so gewollt. Letztlich ist es doch eh einfacher den Kontakt für nen Chat anzuklicken, wenn sie dir links von der Wall angezeigt werden!?
 
ich weiss nicht warum, aber das links gibts bei mir nicht mehr seit dem neuen Chat.
Deshalb besteht nur die Möglichkeit über die Liste zu gehen und da werden eben die "wichtigen" nicht mehr oben angezeigt sondern unten unter all den anderen.
 
Du hast in dieser Leiste mit den ganzen Kontakten ganz unten rechts in der Ecke so ein kleines Symbol mit dem du diese Leiste schließen kannst. Dann erst werden dir wieder am linken Bildschirmrand die Avatare der Online-Freunde angezeigt.
 
stimmt du hast Recht, da werden dann aber nur wieder die Unwichtigen angezeigt.
Naja ich denke da wird man nichts ändern können, wird ein Bug von Facebook sein.
 
Ach, jetzt glaub ich hab ich verstanden, was du meinst... :D Das ist mir auch schon aufgefallen, hatte mich damit aber nicht weiter beschäftigt, weil es mir dann doch nicht so wichtig war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Bug ist oder ob das an irgendwas anderem liegt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
 
Hallo, ich hab ein Problem, wenn ich Facebook über den Feuerfuchs laufen lasse, seh ich links in der Chatleiste keine Namen, es sind aber Leute on. Seh ich links unten an der Zahl. Klick ich drauf, steht nur da "laden". Es passiert aber nix. Diese Probleme macht Opera und der Windows Internet Explorer nicht. Hab auch den ff neu installiert, das selbe Problem.
 
Zurück
Oben