• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Funktioniert mein Nicht gebanntes Profil auf einer Ungebannten Xbox 360 Slim?

csch92

Captain
Hallo leute!

Microsoft hat ja meine Xbox 360 gebannt, und das Grundlos. Mein live Profil ist aber noch offen.

Ist die Gefahr Hoch, das ich da auch gebannt werde, wen ich das Profil da verwende?

Ich habe NUR Legal Erworbene Spiele.

Ich habe auch noch nie gecheatet, weil ich cheaten hasse, und meine Xbox 360 ist nicht mal Modifiziert.

grundlos gebannt? einen grund geben die eigentlich immer an ;)

aber wenn dein profil offen ist und du eine nicht gebannte konsole benutzt, sollte das ohne probleme funktionieren.

Wenn Microsoft die neue Xbox auch bannen würde,würde ich die anschreiben oder sogar Anrufen was das soll.

ich würde das generell nicht so einfach auf mir sitzen lassen.
Ich glaub es geht los..

scorpionking95 schrieb:
Wenn Microsoft die neue Xbox auch bannen würde,würde ich die anschreiben oder sogar Anrufen was das soll.

Na das ist aber toll .... und beim dritten Bann vielleicht sogar mal einen Brief schreiben .... ?

Nene da muss richtig Druck auf den Kessel. Gleich ein Einschreiben mit Fristsetzung zur reaktivierung hin.
Selbst wenn du rechtlich gesehen eigentlich keine Handhabe hast (MS hat "Hausrecht" in ihrem Netz) wird so was dann schon mal auf aus "Kulanz" zurückgebogen um unliebsames Aufsehen zu vermeiden.

Zurück
Oben