Hamachi Ping

Hallo leute seit ich den PC von neu aufgesetzt hat kann meine Schwester mich nicht mehr anpingen wir sind beide in meinem Netzwerk und Ich kann sie anpingen. Sie mich nicht, bei ihr steht da: Zeitüberschreitung der Anforderung. In Minecraft kann sie auch nicht connecten...
Sie hat als OS: XP 32Bit,ich WIN7 64bit.
Unser laptop kann mit mir oingen und auch joinen...
Sie nicht..
Vor dem aufsetzen konnte sie noch joinen
danke im vorraus;)

Du erwartest hier nicht wirklich eine Antwort, oder?

Solange du elementare Infos nicht preis gibst, wird das eh nichts!

- Wessen Rechner hast Du platt gemacht, deinen oder den deiner Schwester?
- Wie sind die IP Adressen vergeben, welches Subnet, welche Gateway Adressen, dynamische IPs oder feste IPs?
- Seid ihr direkt verbunden, oder über einen Switch? Oder über einen Router?

usw.

Die Informationen die Mydgard möchte sind relevant. Ohne die kann dir eher nicht geholfen werden.

Trotzdem habe ich die Vermutung, dass deine Schwester den Hamachi Adapter nicht als ersten Adapter festgelegt hat. Das geht irgendwo unter Netzwerk (wo man die einzelnen Adapter sieht) - Extras - Erweiterte Einstellungen und dort den Hamachi Adapter ganz nach oben schieben.

Seit einiger Zeit gibt es übrigens brauchbare Alternativen zu Hamachi welche insbesondere für Spiele gedacht sind. Da kannst dich ja mal umschauen. Hamachi ist zwar nett, vor allem da es das "erste" Tool dieser Art war, jedoch verursacht es des öfteren Probleme.

Zurück
Oben