MSN Easysurfer ständig besetzt

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo,
ich versteh das einfach nicht ich habe einen ISDN Anschluss und kann diesen MSN Esysurfer weder vom normalen Telefon noch vom Computer anwählen, ständig bekomme ich da ein besetzt Zeichen,wieso?
Gruß
MArio
 
hängst du an einer telefonanlage? dann in den modemeigenschaften die 0 vorwählen eintragen.
 
Der MSN Easysurfer bietet doch nur eine Liste verschiedener Call by Call Anbierter, zu denen man sich dann verbinden kann, oder? Vielleicht verbindest du dich immer zu dem selben, und der ist eben offline, voll oder sonst irgendwie nicht funktionstüchtig. Dann solltest du einfach mal einen anderen Anbieter ausprobieren.
Gruß, Martin
 
Hänge an einer Eumex, Modemeigenschaft? Die kann man doch da gar nicht verändern.

Kann es nur nicht nachvollziehen,weil es der gleich Anbieter ist, der bei meinem Bekannten immer sofort funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sackpfeife schrieb:
Kann es nur nicht nachvollziehen,weil es der gleich Anbieter ist, der bei meinem Bekannten immer sofort funktioniert.
Vielleicht ist das einfach nur Zufall. Hast du denn schon mal einen anderen Anbieter angewählt? Klappt es mit diesem? Warst du überhaupt schonmal mit diesem Anbieter online oder hat der bei dir noch nie geklappt?
Gruß, Martin
 
@Tk-Online:
MSN-Easysurfer ist ein Call by Call Anbieter.
Vertust du dich nicht mit Programmen wie Oleco oder Smartsurfer von web.de?

@Sachpfeife:
Bitte keine Doppelpost.
Ist die Nummer bei dir vielleicht gespeert?
Sind die Zugangsdaten auch korrekt?
 
phil. schrieb:
@Tk-Online:
MSN-Easysurfer ist ein Call by Call Anbieter.
Vertust du dich nicht mit Programmen wie Oleco oder Smartsurfer von web.de?
Das war's! Ich hab die ganze Zeit an dem Smartsurfer gedacht. Die Namen sind aber auch zu ähnlich ;) Dazu kommt, dass meine Modem/ISDN Zeit schon ziemlich zurück liegt ;)
Sorry nochmal für die Verwechslung :(
Gruß, Martin
 
Ok,danke euch,das Problem ist, dass ich vor längerer Zeit mal Dialernummern sperren habe lassen, wußte jetzt nicht, dass die 0193 auch dazu gehört.
Gruß
Mario
 
Zurück
Oben