Facebook Privatsphäre Änderung!

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
wie ich heute erst bemerkt habe, hat Facebook wieder seine Privatsphäre-Einstellungsseite geändert.

Ich würde gerne immer noch verhindern, dass einige Leute aus meiner Freundesliste meine Pinnwandeinträge lesen können. Dies war damals ganz einfach einstellbar.

Ich finde diese Punkt jedoch nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Der ist jetzt direkt an der Status-Bar angebracht - da kannst du rechts zulassen wer es lesen darf, bzw. wen du ausschließen willst.
 
Wenn du jetzt ein Pinnwandeintrag schreibst in dem Feld wo du tippst is jetzt ein kleines Logo wo "Freunde" steht hier kannst du gruppen erstellen oder leute ausschliesen :)
 
Konto----> Privatspäre- Einstellungen---->Funktionsweise von Verbindungen---->"Wer kann Pinnwandeinträge von meinem Profil sehen"---->Benutzdefiniert klicken und dort legst du die Personen fest, die deine Einträge sehen dürfen.
 
Und wenn ich das nachträglich filtern lassen will? Also wenn ein neuer Freund auch ältere Beiträge nicht sehen darf?

Habe den Punkt "Wer kann Pinnwandeinträge von meinem Profil sehen" nicht.

Bei mir steht lediglich "Wer kann Pinnwandeinträge von anderen Personen in deinem Profil sehen?".


Wenn ich dort benutzerdefiniert einstelle und die Personen eingebe, die meine Pinnwand nicht sehen dürfen, bekomme ich aber in der Vorschau zu sehen, dass sie alles doch sehen können.
 
the.expert schrieb:
Bei mir steht lediglich "Wer kann Pinnwandeinträge von anderen Personen in deinem Profil sehen?".

Meinte ich ja auch, Entschuldigung.

Wenn ich jemanden in die Liste eintrage, der die Einträge nicht sehen darf, steht das bei mir in der Vorschau auch so drin. Das habe ich gerade getestet. Wenn es bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht warum.
 
Hmm, irgendwie klappt das nicht. :(

Habe auf Benutzerdefiniert und es steht ganz deutlich "Alle außer: ...". Ich weiß nicht, wieso das nicht klappt. Und die Fotos? Wie kann man die begrenzen?

Oben unter "Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre" steht ja "Diese Einstellung bezieht sich auf Statusmeldungen und Foto". Dort habe ich auch nochmals gefiltert, hat auch nichts gebracht.

Facebook wird immer miserabler. Habe schon ein Google+ Konto, jedoch hat die Mehrheit keinen, sonst wäre ich schon längst weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben