W2k8 R2 mit WDS installiert keine Updates

Dusti

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
311
Tach zusammen,

nachdem ich ja nun schon sehr weit gekommen bin mit meinem Deployment Server und auch alles grad zu meiner zufriedenheit läuft wollte ich mich an den nächsten Punkt wenden.

Undzwar habe ich in der Antwortdatei (Unattended.xml) so einige Konfigurationen gemacht die auch laufen (PC-Name, Hersteller, Support usw.)

Jetzt wollte ich jedoch auch gerne die Windows Updates mit einbeziehen was bislang jedoch noch nicht klappte.
Ich hab mir die ganzen Updates geladen und die einzelnen "*.cab" entpackt und in ein Ordner gepackt. Diese hab ich dann auch im "System Image Manager" unter Distrubationsfreigaben" drin und der Antwortdatei hinzugefügt.

Mein Problem dabei ist jetzt das er die Updates nicht mit installiert.
Wenn Windows gestartet wird und ich nach Updates suche findet er immer noch 45 die nicht installiert sind.
Ich hab dann nach der "KB-Nummer" geguckt welche das sind und es sind viele dabei die eigendlich mit dem WDS installiert werden sollten.

Wie kann das sein, oder was kann ich machen damit die dabei sind ?

EDIT: Hat denn keiner einen Plan warum das nicht geht ?

Gruß
Dusti

EDIT: in Sachen Server habt ihr hier wohl doch keinen großen Plan. :-(
 
Zuletzt bearbeitet: (immer noch keine lösung)
Ich habs jetzt schon im MS Technet Forum stehen. da wird mir bestimmt geholfen.
 
Zurück
Oben