Problem mit Sound Karte

chucky89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
321
Hallo,
ich habe ein Problem,
ich habe mir ein neues Teufel 5.1 E300 System gekauft und dies an meine On Bord Sound Karte angeschlossen. Ich habe ein Gigabord P35 C Bord, welches auch einen 5.1 Anschluss besitzt. Ich habe alle Lautsprecher angeschlossen, die auch alle funktionieren. Habe es mit der Play Station ausprobiert. Leider bekomme ich durch meine Sound Karte kein Signal. Woran könnte es liegen?
ich habe die oberen 3 Steckplätze "Side, Cub/Center, und Rear" mit meinem mitgelieferten Decorder 5 angeschlossen. Es kommt einfach kein Ton. Hatte vorher ein 2.1 System am Audio Eingang angeschlossen und alles hat gut geklappt. Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

PS: habe sogar noch einmal den Realtek Sound Treiber neu runtergeladen und installiert.
 
Zurück
Oben