Anonymous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borusse

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
48
Oh man ich stürze mich von der Teppichkante, mein kleiner Blog hatte heute Besuch und der Besuch hat mir sogar nen Eintrag hinterlassen.

Du wurdest besucht von Anonymous we do not forgive – we do not forget – expect us 1315731584

Wie kam ich blos in den Dunstkreis der selben? ^^
 
Muss nicht unbedingt Anonymous gewesen sein :D Es waren wohl irgendwelche Kinder.
Oder was hast du für einen Blog, dass sich Anonymous dafür interessiert? :o
 
So, die Zeit ist vorbei und nichts passiert.. :D

Ich würde auch auf kleine Kinder tippen die sich nen bischen aufspielen. Allzuviele Sorgen würde ich mir nicht machen sofern die Software aktuell ist.
 
Das Topic passt zur Eröffnung des Threads: Was genau möchtest Du den Leuten denn nun mitteilen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben