Wv Beiträge

jnlkt

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
34
Wieviele Beiträge müssen denn freigeschaltet werden, damit ich mal fei im Forum antworten kann??
Es heisst immer ein Moderator würde meine Beiträge freistellen müssen, nur finde ich diese dann nirgends wieder??

gruss
 
Unter diesem Link findest du deine Beiträge wieder. Sobald dein Beitrag freigeschaltet ist, ist es dort auch aufgelistet. Den Link findest du in deinem "Benutzerprofil > suche alle Beiträge von XY" oder auf jeder Seite im Forum rechts oben "Nützliche Links > Meine Beiträge", bzw "Meine Themen" für alle deine Beiträge aus allen Themen in denen du beteiligt warst. Es ist eine bestimmte Zahl an Beiträgen zum Schutz des Forums vor unerwünschter Werbung - glaube genaueres muss erstmal nicht gesagt sein :)
 
Zurück
Oben