Lg-4120b oder Nec-3500A

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hi Leute,
will mir nen DVD-Brenner kaufen.
Hatte an die oben angegebenen Modelle gedacht. Welchen würdet ihr nehmen oder kennt ihr noch einen besseren. Sollte aber nicht zu teuer sein.

Der kleine
 
Ich würde den LG nehmen.
Aber beide Brenner haben eine gute Qualität.
 
bin stolzer besitzer des lg gsa-4120b

kann ich nur weiter empfehlen XD
 
Hi!

Ich bin auch stolzer Besitzer eines LGs, allerdings als externer Brenner. Aber das Laufwerk ist ein 4120. Und bin total zufrieden damit. Großer Vorteil ist der DVD-RAM Support.

Aber auch mit dem NEC wirst du keinen großen Fehler machen. Wir haben das Vorgängermodell in der Firma. Hatte ein paar Probleme mit bestimmten Rohlingen, die aber nach einem FW-Update aus der Welt waren. Doch sowas kann dir immer passieren, auch beim LG.
 
Der LG wegen dem DVD Ram Support ist etwas besser.
habe aber auch mit NEC gut erfahrungen gemacht, habe selber dem NEC 1300A und bin sehr zufrieden.
 
Hatte bisher nur Brenner von LG und nie ein Problem. Mehr kann ich nicht sagen, da ich andere Marken nie benutzt habe. Aber das ist ja auch ein Zeichen für Qualität!
 
joa.....hab auch den LG und der ist wirklich gut ! Zusätzlicher Vorteil, wie aber auch schon mehrmals hier erwähnt, ist halt auch das DVD-RAM.
NEC ist auch gut. Im Endeffekt reine Geschmackssache !!
 
Zurück
Oben