Tmpenc welche version funzt mit XVCD ?

Dominator

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
447
Hi ALL ich will mir ne XVCD zusammenstellen mit tmpgenc.
Ich hab aber ein problem ich kann nachdem ich die avi datei ausgesucht hab,nichts bei der bitrate und grösse einstellen :(
Ich hab schon überall nachgeguckt,alle schreiben das es mit der neuen tmpgenc version nicht geht.
weiss einer mit welcher tmpgenc version man die bitrate und grösse einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein plugin dafür. sind verschiedene mfc's für verschiedene formate und größen drin.
 
Hi
Plugins und codecs hab ich schon für xvcd in tmpgenc eingefügt ;)
Ich wollte wissen mit welcher version das geht?
mit der neusten

TMPGEnc Version 2.521
funzt es zb nicht .

edit:
das kann ich nicht einstellen
Bitrate settings - Anzeige der vorausberechneten Werte - ggf. Modifikationen möglich

*** edit by phil. ***
bitte keine Doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ääh, ich denke, das er vergisst, das Setting "unlock.mcf" einzuladen, womit man sich sämtliche Einstellungen freischalten kann.

Ich habe aber auch schon mal fertige Settings für MVCDs und wie diese ganzen dinger heißen gesene, die von der Norm-VCD abweichen, gesehen.

Rodger
 
OMG :freak:
das ist es.
weiss einer wo oder wie ich die unlock.(cmd,oder auch anders)
(hoch)laden kann ?
 
Zurück
Oben