Problem mit Steam

Z-Stern

Lieutenant
Hi leute.

Ich will seit Freitag CoD4 Runterladen und bekomme immer diesen Fehler:

Laut google soll das irgendein Fehler des Client sein, die vermeintliche Lösung habe ich versucht, geht aber immer noch nicht ( die ClientRegistry.blob datei löschen). Früher ging alles, musste windows neu aufsetzten und seitdem geht das nicht mehr.

Hat jemand ahnung davon (Hoffe ich bin hier im richtigen Forum? :D)

wähl mal ne andere download region aus, das sollte helfen
edit: zu langsam getippt :D

schon gemacht, bringt nix :S

versuch es irgendwann Nachts da werden die Server nahezu kaum ausgelastet sein .... das kommt öfter mal bei Steam vor

Seit 4 Tagen?!?!

@ Zecke

Ich habs sogar schon angeschrien, dass hilft net ^^

Versuche die Sprache des Spiels umzustellen (falls das geht). Bei mir wollte er Titan Quest nicht auf deutsch runterladen gleicher Fehler wie bei dir. Hab dann das Spiel auf englisch gestellt dann ging es. Als es fertig war wieder zurück auf deutsch.

das mit der Sprache hat funktioniert, er lädt jetzt...

TY!

Euromaster00 schrieb:
Versuche die Sprache des Spiels umzustellen (falls das geht). Bei mir wollte er Titan Quest nicht auf deutsch runterladen gleicher Fehler wie bei dir. Hab dann das Spiel auf englisch gestellt dann ging es. Als es fertig war wieder zurück auf deutsch.

hat bei mir geholfen

jo nimm nen anderen server. es gibt nen paar die immer mit fullspeed laufen. von einem deutschen aus würd ich niemals laden da die mit die lahmsten sind (weil mit am stärksten ausgelastet. schließlich ist deutschland noch die letzte bastion des pcs *g*)

/e: und sprache auf englsich stellen würd ich sowieso. ausser du willst die games auf deutsch zocken, aber ich z.b. zocke ausnahmslos nur auf englsich daher ist mein steam seit min. 5 jahren ausnahmslos auf englisch gestellt xD

Anderer Server bringt nichts, ich habe bestimmt schon 10 Server getestet mit dem gleichen Ergebnis und das auch nur bei CoD4. Ich sauge schon den ganzen Tag Spiele bei Steam ohne Probleme.

Zurück
Oben