• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Specact nicht ohne vietnam ? :>

Sl!ck

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
203
hallo leute da das Specact Kit zukaufen ist wollt ich es mir mal zu legen aber jedesmal wenn ich auf in warenkorblegen klicke kommt das

Kann ich das kit nur kaufen wenn ich Vietnam hab oder wie ?:s
Habs auch schon laden lassen bringt nix.
 
habs damals im laden gekauft.
 
dann liegt das Problem an Origin.

Habe mein BFBC2 auch Retail und kann über Steam keine Addons dazu kaufen, weil mein Original ja nicht bei Steam registriert ist. Du müsstest also ein BFBC2 in deinem Origin Account haben, um die dazugehörigen Addons kaufen zu können.
 
komisch. ich konnte das kit ohne vietnam kaufen mein ich. sicher bin ich hier aber auch net da es zulange her ist :)
 
Hm also kann man sich das kit nur über steam kaufen oder wie :S
 
Puhh englisch das wird hard ^^
 
Also kann ich mir das Specact Kit Kaufen aber erst wenn es 23 uhr ist also ich mein das Kit für die SA waffen
weil hier so viele addon schreiben ich mein nicht Vietnam.
 
Sl!ck schrieb:
Also kann ich mir das Specact Kit Kaufen aber erst wenn es 23 uhr ist also ich mein das Kit für die SA waffen
weil hier so viele addon schreiben ich mein nicht Vietnam.

ja du kannst das Specact Kit kaufen aber erst immer nach 23uhr. und man braucht nicht das vietnam kram dafür.

ich habe vor 3 wochen nen key für das Specact Kit vom ea live chat support geschenkt bekommen weil meine bf2 complet collection nicht mehr vernünftig laufen will.

hatte aber vor mir das kit zu kaufen und habe selber festgestellt das das nur nach 23uhr in den warenkorb zu legen geht.
 
OK ich denk mal der thread geht nicht unter ich probiers dann halt mal heute abend ich dank euch trozdem schon mal wenn trozdem nicht geht meld ich mich hier wieder :)
 
jo hab eben auch mal mit den geschrieben war bissien langsam mit meinen englisch und dann ist der typ einfach disconnectet xD

Ach Ja da fällt mir ein kann man im Origin Store per ELV bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben