Steelseries Garantie

Kullewessi

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
243
Guten Abend
Ich hoffe ihr könnt meiner Wenigkeit aushelfen. Ich habe da ein delikates Problem.

Vor gut 4 Wochen habe ich mein Steelseries 5Hv2 USB wegen eines Kurzschlusses eingeschickt => 2 jährige Garantieansprüche und so...habe auch einen Brief bei geschrieben, dass sie sich doch bitte des Problemes annehmen sollen.

Vor 1 Woche wollte ich wissen wie der Status der Reparatur ist.
Heute hat, seit 4 wochen, endlich mal die "Supportanfrage" funktioniert.
Dort wurde mir gesagt das sie kein Headset erhielten. Ich habe die Anschrift direkt so übernommen wie auf der Internetseite angegeben.

Was kann/sollte ich tun ?
Bitte um Hilfe

Liebe grüße und schönen abend !
 
Wenn du keinen Versicherten Versand gemacht hast, sieht es ziemlich schlecht aus für dich leider. Du brauchst einen Nachweis. Wie hast du das Paket vrschickt?

Edith: Hast du das Headset direkt bei SS gekauft? Ansonsten hätte es zum Händler, wo du es gekauft hast...
 
wie verschickt? als paket? dann ab zur post mit dem paketbeleg und randale machen..

das könnte sein, dass es bei der post verbummelt wurde. ist mir auch mal bei nem privates paket passiert. ab zur post und geld einfordern..
 
Wenn du es mit als Paket mit der Post geschickt hast, auf dem Kassenzettel steht die Post Ident Nummer. Die bei der Paketverfolgung von DHL eingeben und schauen ob das Paket angekommen ist, wenn nein dann liegts an der Post ansonsten nochmal bei Steelseries nachhaken und anrufen bringt meistens mehr als ne Mail zu schicken.
 
Also ich habs als Paket versendet..Den Einlieferungsbeleg und einen Bong über die Portokosten liegen vor. Dort ist auch verzeichnet, wie schwer es ist.
 
Pakete sind immer versichert und können Online verfolgt werden. Schonmal nachgeschaut? Zumindest bei DHL ist das so. Päckchen glaube ich nicht.
 
Also ich hab 17 € bezahlt und das ging nach dänemark also isses wohl versichert...
und ich hab auch nachgeschaut, vor einigen Tagen. Das Paket wurde auch ordnungsgemäß entgegengenommen.
Was soll ich machen ??
 
Denen per Mail die Paketnummer geben und sagen, dass es definitiv angekommen ist:-) So sieht die Sache doch wieder ganz gut aus für Dich.
 
Okay ich werde es versuchen
hoffentlich klappt es so :) dankeschön :)
 
Kullewessi schrieb:
Okay ich werde es versuchen
hoffentlich klappt es so :) dankeschön :)

Warum nicht ? Du hast den Nachweis das du verschickt hast . Und auch das es dort angekommen ist .

Manche Hersteller wickeln Garantiefälle allerdings nur mit einem RMA - Ticket ab .
 
Zurück
Oben