Corsair HS1 Headset empfehlenswert?

franklin88

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
721
Überlege mir für Battlefield 3 und MW3 ein vernünftiges Headset zuzulegen um mit Freunden zocken und plaudern zu können, dabei bin ich bei Gamestar auf eine Empfehlungsliste von Headsets gestoßen, dabei schneidet das

Corsair HS1


http://geizhals.at/569774

in der Kategorie bis 50 Euro mit 82/100 Punkten ab.

Meine Frage: Eure Meinung zu dem Produkt? Empfehlenswert oder lieber doch mehr Geld auf den Tisch legen?
 
Ist bei der PCGH gut bewertet worden und für den Preis erste Sahne...
Hab' allerdings keine eigenen Erfahrungen. Nutze das PC360 von Sennheiser..
 
Das Mikrofon klingt gemuffelt... wenn dich das nicht stört, wahrscheinlich ein gutes Headset
 
Ich hab das Headset selber (verkaufe es aber aufgrund meiner neuen Soundkarte)
Zum Zocken ist es meiner Meinung nach sehr gut geeignet, vorallem ist es sehr praktabel wenn man keine Soundkarte (nur OnBoard) hat. Ortung läuft gut.. zum Mikro... hab bisher noch nie Beschwerden meiner Freunde darüber in Skype/TS gehört, reicht meiner Meinung für Voice Communication völligst aus.
Einzig und allein für Musik musst du ordentlich den EQ tweaken um guten Sound rauszuholen und die bassstärksten Hörer sinds halt nicht (da zu starker Bass andere Töne -bezüglich der Ortung- übertönen würde).
 
Klang ist mies und preislich ist es überteuert.
Headsets sind generell NIE zu empfehlen.
 
Zurück
Oben