In Ear Headset bis 40€

Flamingo26

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
708
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Headset für maximal 40€.
Meine Ansprüche sind nicht extrem hoch, aber ein wenig Musik sollte man damit schon hören können ;-)
Leider bin ich in dem Segment unwissend und brauche euren Rat!

Ein Headset sollte es unbedingt sein, da ich gerne auch damit telefonieren möchte!

Gruß,

Flo
 
Kannst dir ja mal die Ultimate Ears 200vi angucken. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie gut die sind, habe keine Erfahrung. Aber ganz übel werden die schon nicht sein.


@Master Schrotti

Das wird dann aber lustig, wenn er unterwegs beim Telefonieren das Tischmikrofon auspackt und telefoniert :-D
 
Das Mikrofon kann ich dir wärmstens empfehlen, habe das Selbe hier stehen.
Wenn du die Wahl hast, bestell dir nicht das Graue. Sieht schrecklich aus.
EDIT: Sofern für den Heimgebrauch, ansonsten nicht empfehlenswert :D
 
Loool Das hab ich glatt überlesen ich hatte es so verstanden das es rein für den Rechner sein soll:evillol:
 
Also nochmal kurz zur Erklärung:

Das Headset ist für mein Handy gedacht :D
Also eines mit Klinken Stecker ;)

Edit: Oder ich würde das Standardheadset (also das Headset was bei meinem Handy dabei war) zum telefonieren nehmen und pure Kopfhörer (In ears) zum Musik hören benutzen.
Mus dann zwar immer zwei Kopfhörer mitschleppen, aber das sollte auch noch möglich sein :)

Edit2: @t4c Die Ultimate Ears 200vi scheinen ganz ordentlich zu sein. Werd sie mir mal genauer angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben