XFX Radeon HD 6950 -- Probleme: Blackscreen/Whitescreen..

jos8520

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
4
Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Wenn ich PC gestartet habe (win 7 64 bit), kann ich ca. 10 min was machen, dann gibt es nen whitescreen oder blackscreen. Dann muss ich rebooten und immer wieder das gleiche. Hab den Treiber von CD und von der homepage genommen. immer dasselbe. Ohne Treiber gehts bisschen besser und kann auch mal paar games zocken, aber nach ner Zeit --> wieder dasselbe....
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....

meine Kumpels meinten, es würde am Netzteil liegen, dass es zu wenig strom liefert.

Mein Netzteil hat 500 W, prozessor: ein Quad Core Q6600 2,4 GHz. Die Graka braucht ja 2 6 Pin anschlüsse, mein netzteil hat einen, und den anderen hab ich über nen Adapter.

Oder ist das Mainboard schrott?

Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen :D

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben