Passende Kopfhörer (Sony-NWZ754

S

se7Ro

Gast
Hallo zusammen

besitze folgenden MP3 Player:
http://www.sony.de/product/nws-s-series/nwz-s754

Die Kopfhörer habe ich aber seit ein paar Wochen meinem Bruder überlassen. Sie sind eigl. sehr gut, nur gefällt mir das nicht, sie einfach ins Ohr zustecken. Mir gefallen mehr die anderen mit dem Schaumstoff drumherum. Suche nun passende dazu mit guter Soundqualität (Techno/Hardstyle, ansonsten Oldschool Rap mit joa stärkeren Bassen^^) zahlen würde ich 30-45€


lg
 
ghecko schrieb:
Koss Porta Pro.
Ganz egal, wer sie einmal auf den Ohren hatte vergisst, das sie nicht nur so aussehen, sondern tatsächlich aus dem letzten Jahrhundert stammen.

First introduced in 1984 / http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^pt^PORTAPRO

Ob es für das Geld einen besseren KH gibt , ( mit lebenslanger Garantie ) möchte ich stark anzweifeln . Einen Gegenbeweis konnte ich bislang nicht finden . :rolleyes:
 
Sollte ich lieber In-Ear sagen? Nicht Kopfhörer im Sinne Richtung Headsets sondern in meine beiden Ohre!! :D
 
Zurück
Oben