Eventkalender für Joomla 1.7

AbsolutesChaoz

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
484
Hallo.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Eventkalender für Joomla 1.7. Da gibt es ja wohl einige, allerdings sind viele nicht frei zu bekommen und müssen bezahlt werden. Hinzu kommt noch, dass der Kalender eine Registrierungsfunktion für die User haben muss, also User können sich zu einem Event anmelden, es eventuell abweisen oder angeben, dass sie vielleicht teilnehmen.

Ich habe schon gesucht, aber ich habe bis jetzt nur Komponenten gefunden die eben, wie gesagt, keine freie Software sind.
Vielleicht kennt ihr ja eine Komponente die nichts kostet und diese Funktion hat. ;)

Grüße
 
Hallo,

wirf mal einen Blick auf Jevents.

Ob er auch für User *Admin* Fähigkeiten hat, kann ich nicht genau sagen. Aber ansonsten ist er sehr flexibel, umfangreich, gut konfigurierbar und kostenlos.

Grüße,

Blubbs

Ergänzung:

Wie interessant. Ist ja fast Wort gleich :)
 
Ich habe mal eine Joomla 1.5 Webseite mit Jevents erstellt. Jevents ist wirklich sehr flexibel. Soweit ich mich erinnern kann, kann man die User Termine erstellen lassen, mehr ist aber nicht drin.
 
User müssen selbst keine Termine erstellen können.
Das einzige was der Kalender eben können muss ist, dass sich User bei einem Event anmelden können. JEvents kenne ich, die Funktion hat es aber soweit ich weiß nicht.
 
Schau Dir mal Seminar an. Ist eigentlich ganz gut und halt mit nem Buchungssystem.
 
Zurück
Oben