RC11.9 Treiber lässt sich nicht installieren

Koksii

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
1.996
Hey

hat noch jmd das Prob dass er den neuen RC11.9 Patch nicht installieren kann? Kriege immer nen Error beim installieren (os win 7 64bit). Hat vllt wer hingekriegt das zu fixen?

Soll ja richtig Performance geben bei ner Singlekarte (hab ne hd6970)

Lg
 
Der Error ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl ...
 
...wusste bis eben gar nicht, dass es den 11.9 schon gibt:freak:
 
also erstmal soll er von der performance fast nix bringen und zweitens, wieso willst du nun unbedingt den RC installieren, wenn der WHQL in wenigen tagen kommt?

wie installierst du denn? einfach nur drüberbügeln?

sonst mal deinstallieren und mit drivercleaner alles was zu ati gehört löschen lassen.
danach sollte es klappen.

mfg
 
Zurück
Oben