PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Counter-Strike: Source] Router beendet Verbindung beim Serverwechsel

Alucard
24.10.2004, 17:53
Also folgendes. Ich hab heute mal wieder CS:S gespielt und spiele halt ne Weile auf nem Server. Bin dann aber wieder runter weil er so laggy war. So dann wollte ich auf nen neuen joinen und da ist einfach so das Internet abgekackt. Hab gedacht das war vielleicht zufall und hab das Internet wieder connected, so weiter gespielt, nach ner Weile wieder den Server wechseln wollen, zack Internet wieder raus. :( Kann mir da mal einer sagen was da passiert? Weil da kackt der komplette Router ab und das nervt extremst das ich dann erst wieder in den Keller rennen muss und en Restart des Routers machen muss.

Help!

firexs
24.10.2004, 18:18
vielleicht musste ja die 27xxx ports freigeben, bzw irgendwie was einstellen, das dein router sich da ueberarbeitet und abschmiert.

mfg firexs

Alucard
24.10.2004, 18:23
Ja aber das komische ist, das ist erst seit heute. Also irgendwas muss ja passiert sein..

The Prophet
24.10.2004, 18:30
@ firexs was soll das bitte mit dem Serverport 27015 zu tun haben? Hostet er hinter dem Server einen Router? Nein, also ist das unterfangen auch sinnlos. Um welchen Router handelt es sich denn?

Alucard
24.10.2004, 18:42
Es ist genau dieser Router (http://www.usr-emea.com/products/p-wireless-product.asp?prod=net-8054&loc=grmy) Die neue Firmware hab ich nich drauf weil der Router dann andauern abkackt.:(

RiskforFun
24.10.2004, 19:41
Hört sich ja alles komisch an.
Also ich denk mal mit dem Router hats nix zu tun.
Dann würdest Du nicht mal auf den ersten Server kommen.
Was fürn Rechner hast Du denn?
Ich geh mal von aus Du hast genug Arbeitsspeicher.
Ansonsten denke ich mal Du hast WinXP.
Hast Du das SP 2 installiert?
Daran kanns auch liegen.

Alucard
24.10.2004, 20:01
Ne das kann nicht an dem SP2 hängen. Hatte es vorher auch nich drauf und da lief es perfekt!:) Mein System kannst du in der Signatur sehen, unter dem Menüpunkt "Geile SM Action" :D

The Prophet
24.10.2004, 20:08
Versuchs einfach morgen nochmal...denke das es nur ein temporäres Problem ist welcher Art auch immer.

Alucard
24.10.2004, 20:54
Jo hoffe ich eigentlich auch :D Ist mir heute 4 mal passiert, und das nervt gewaltig.. :(

Naja ich melde mich morgen dann wieder, thx für eure Hilfe bisher! :jumpin