[Vorschlag] Haterkommentare etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrChiLLouT

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.408
Moin.

Ich fände es nett, wenn die Moderation/Admins ein wenig intensiver auf die Kommentare von den News achten würden.

Gerade dieses Kommentar finde ich zu tiefst beleidigend gegenüber anderen Personen:

schrieb:
Also Respekt was Apple da geschafft hat. Das hat in der Geschichte nur die Kirche und Hitler geschafft was die da tun!

Aber wie gesagt Respekt das die so viele "intelligente" Kunden haben. Hoffe das wird sich mal langsam ändern.

Es steckt zwar viel Ironie und Sarkasmus hinter, allerdings empfinde ich es langsam als eine Frechheit so beleidigend/abwertend über andere Personen/Personengruppen/Firmen zu schreiben.

Ich finde, dass solche Kommentare immer nur Streit auslösen und die ganze Community kaputt machen. Ich habe echt keine Lust mehr mit anzusehen, wie Leute sich wegen ein paar dummen materiellen Gründen quasi gegenseitig fertig machen. Und immer wieder gibt es Leute, die es sogar noch drauf anlegen oder gar provozieren, solche Haterkommentare etc. auszulösen.

Ich bin zwar für die Meinungsfreiheit, aber auch nur solange es nicht direkt oder indirekt andere Personen/Personengruppen/Firmen angreift, die ebenfalls nur ein eigenes Meinungsbild haben, was man einfach akzeptieren sollte. Ich finde es zwar okay, wenn Jemand sagt, dass ihm dies oder jenes nicht gefällt. Allerdings finde ich es nicht okay, wenn Jemand sagt, dass alle Personen/Personengruppen/Firmen, die dieses oder jenes Produkt kaufen oder diese oder jene Meinung nicht vertetreten, schlecht sind. Daher sollten gerade diese subjektiven Meinungen endlich ein Ende finden, damit wir endlich wieder eine Community sind. GEMEINSAM und nicht gegeneinander.

Ich wäre äußerst dankbar, wenn das umgesetzt werden würde.
 
Warum beachtet Ihr diese Hater überhaupt? Ihr braucht Euch doch nicht zu wundern, dass die bei jeder Apple News hervorgekrochen kommen, wenn ihr denen das gebt, was sie suchen: Aufmerksamkeit.

Die Mods machen ihre Arbeit ja (wahrscheinlich) alle unentgeltlich neben einer beruflichen Tätigkeit. Die haben Besseres zu tun, als hier permanent den Kindergärtner zu spielen.

Daher: IGNORIEREN und fertig. :cool_alt:
 
Es gibt ein "Beitrag melden Button" den kannst du ja dann nutzen :)

Aus dem Regelwerk schrieb:
Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.

PS: Ich mag Apple auch überhaupt nicht, behalts aber immer für mich xD bis auf jetzt, passt aber zum Thema :>
 
Der betreffende Beitrag wurde entfernt/verwarnt. Hitler-Vergleiche, egal wie sie gemeint sind, haben hier nichts verloren.


.... alle unentgeltlich neben einer beruflichen Tätigkeit.

So ist es und da kann es auch mal was dauern bis wir reagieren können.
 
Ich möchte trotz der Schließung darauf hinweisen, dass ihr alle etwas gegen solche Kommentare tun könnt und so ein Thread hier rein gar nichts bewirken kann! Wir Moderatoren können einfach nicht 24/7 in allen Threads gleichzeitig vertreten sein und jedem der ausfällig wird das Händchen bis nach draußen halten.

Alle die in diesen Diskussionen oder Kommentaren beteiligt sind, können geflame anderer vermeiden, wenn sie selbst sich nicht auf sowas einlassen und sinnvoll und ontopic in den Threads kommentieren. Verstöße bitten wir immer wieder per Beitrag melden Funktion der Moderation zu melden. Sowas mag in manchen Fällen etwas dauern (falls wir uns intern bei bestimmten Fällen beraten müssen), aber bringt 100% mehr, als nichts dagegen zu machen oder vielleicht sogar selbst offtopic in einem solchen Thema dagegen zu halten. Bitte nutzt das kleine, rote Dreieck links neben jedem Post, unter dem Nicknamen. Je eher, desto besser. Das ist kein verpetzen und auch sonst nichts schlimmes - ihr würdet uns damit wirklich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben