• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angeblich 1,5 Millionen Vorbestellungen für „Battlefield 3“

Dank Origin hat das ganze einen faden Beigeschmack...

Aber trotzdem schön für die Entwickler, das Spiel selbst sieht geil aus.
 
das ist ja mal was !
 
Ich habe schon die Befürchtung das am Release-Tag die Server in die Knie gehen werden :evillol:
 
voodoo_child schrieb:
Dank Origin hat das ganze einen faden Beigeschmack...

Aber trotzdem schön für die Entwickler, das Spiel selbst sieht geil aus.

Ja, aber wenn es einwandfrei funktioniert und Battlelog noch dazu neue Möglichkeiten eröffnet nehme ich die ORIGIN-Platform in Kauf ;)

Freue mich schon auf BF3 ;)
 
hi,

also ich würde erstmal abwarten bis das spiel draussen ist..und dann schauen was es für hardware benötigt..

ver einfach auf verdacht vorbestellt....oh weia

und wenn dann eine online verbindung immer sein sollte wegen drm zeugs usw wäre das schon ein grund für ein nichtkauf!
 
Kriegsgeier schrieb:
Ja, aber wenn es einwandfrei funktioniert und Battlelog noch dazu neue Möglichkeiten eröffnet nehme ich die ORIGIN-Platform in Kauf ;)

Freue mich schon auf BF3 ;)

Mir gehts da ja eher um die Datensammlung seitens EA, darauf ob Origin entsprechend funktioniert wollte ich nicht mal hinaus.
 
Muss sagen obwohl dies überhaupt nicht mein Genre ist und ich weder einen der Vorgänger noch irgend ein ähnliches Spiel gezockt habe hat mich BF3 bisher richtig beeindruckt - die Trailer machen einen solch natürlichen Eindruck vom Ablauf, der Interaktion mit anderen Figuren und auch der Grafik her. Das habe ich so noch nie in einem Spiel gesehen, eher hat es mich an irgend einen Kriegsfilm erinnert.
 
Das klingt nach überlasteten Servern. :D

Es heisst übrigens "Battlefield 3", nicht "BattleField 3".
 
Hehe, gehöre zu den 1,5 Millionen "Reservisten"^^ (Achtung: Wortspiel!)

Ich hoffe, die Game-Branche wird sehen dass PC-Titel noch lange nicht tot ist und sich verstärkt drauf konzentrieren. Denn gute Titel verkaufen sich immer gut, und BF3 ist das Game 2011!

@Über mir
Dachte ich mir auch, was soll "BattleField" sein?^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
ich warte bis es die keys in nem shop zu kaufen gibt. mehr als 20 euro zahl ich eh nicht
 
habs zwar schon bei amazon im warenkorb aber noch net abgeschickt. xD erstmal beta zocken. wobei ich glaube, das da nicht mehr viel schiefgehen kann xD wird geil das game.
 
Ich werde es während der Beta auch iwan vorbestellen - ich möchte schließlich den "Back to Karkand" DLC haben - altes BF2 Feeling aufleben lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn dann eine online verbindung immer sein sollte wegen drm zeugs usw wäre das schon ein grund für ein nichtkauf!
ich kauf mir bf3 zu 99,9% wegen dem multiplayerpart, daher ist es mir egal ob ich immer online sein "muss" denn ich will es ja auch ;)
 
voodoo_child schrieb:
Mir gehts da ja eher um die Datensammlung seitens EA,


Die müsen doch nur freundlich bei Google, Facebook, amazon etc nachfragen und haben alle Daten die sie brauchen. Eine Datenkrake mehr oder weniger macht den Kuchen auch nichtmehr fett, da hätt man vor Jahren gegensteuern müssen.
 
Mal sehen, wieviele das Spiel nach der Beta wieder abbestellen :evillol:

Ich hoffe ja immernoch, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden.
 
ich habe auch vorbestellt, über ne UK seite für 32€ :-)
 
Zurück
Oben