Server 4 You Webhosting, gibt es einen Haken?

[VII]

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
256
Hi

will mir Webspace holen...dachte so an 2GIG...da viele Bilder drauf liegen sollen...Traffic wäre auch gut...habe mich umgesehen...und bin auf das Angebot von Server 4 You gestolpert...

Sieht wie folgt aus:

http://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=2

20 EUR Einrichtungsgebühr...damit könnte ich leben...gibt es da nen Haken...oder kann ich dann einfach 6 Monate vor ende der 555Tage kündigen und gut ist ?!?

GIbt es ne Alternative?

[VII]
 
ich seh keinen haken, kein schlechtest angebot

ich schätze bloss das du ordentlich zahlen musst, wenn du mehr als 100 gb überträgst

außerdem hast du den Turbo-Boost für extra Performance :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns 300MB geholt von GoRacer bzw. Server4You. Anfänglich gab es ein paar Probleme mit dem Webspace das er öfters mal down war aber mittlerweile ist der Server seit 4 Monate up und es gab auch sonst keine Probs damit.

Also für umsont ist es ne feine Sache.

[EDIT]
Der Support läuft nur übers Telefon für ca. 2€, das ist ein Haken an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider bis jetz auch nur von hören gutes gehört weil ich hol mir nächsten monat ein vserver dort und teil mir den mit ein freund :cool_alt:
 
ist doch im endeffekt nix anderes wie nen Webserver...oder wo ist der unterschied von nem normalen Webhosting zu nem VServer?

[VII]
 
Der unterschied ist das du auf ein vserver für bnc und so benutzen kansnt sprich du kanst auf den server ein bnc instalieren oder andere software als webspace läst sich der server nartülic hauch einfach benutzen nur hat dadurch vorteile das du durch commands direkt den server was laden lassen kanst z.b. du siehst ein video im internet was 200 mb groß ist dan kansnt du über ssh direkt den server das video saugen lassen ^^

Edit
http://www.vserver.de/de/v/showplan.php?products=0 hier noch einer aber du solltes als os DEBIAN nehm ! weil das andere sind keine server os
 
Zuletzt bearbeitet:
AlbertLast schrieb:
Der unterschied ist das du auf ein vserver für bnc und so benutzen kansnt sprich du kanst auf den server ein bnc instalieren oder andere software als webspace läst sich der server nartülic hauch einfach benutzen nur hat dadurch vorteile das du durch commands direkt den server was laden lassen kanst z.b. du siehst ein video im internet was 200 mb groß ist dan kansnt du über ssh direkt den server das video saugen lassen ^^

Edit
http://www.vserver.de/de/v/showplan.php?products=0 hier noch einer aber du solltes als os DEBIAN nehm ! weil das andere sind keine server os
Meine Fresse, schonmal was von Rechtschreibung gehört? Ich sag ja nix gegen Fehler wenn man den Text noch flüssig lesen kann, aber bei dir is echt extrem.
 
Hi, ich hab mir 'nen goracer pro geholt, überleg mir aber gerade ob ein vserver besser wäre..
hauptsächlich wegen der php-config..
wie sieht's denn bei denen mit den voreinstellungen aus, wieviel muß man selbst warten / einstellen?
 
Zurück
Oben