hallo zusammen
ich hoffe ich bin richtig - habe im letzen moment noch die sache mit outlook gesehen
zum problem:
ich habe 2 notebooks - ein alter apple und ein hp
wenn ich die email mit outlook auf den hp lade, kann ich sie anschauen - doch sobald ich die mails nochmal mit dem apple herunterlad sind sie zwar dort aber nicht mehr auf dem HP
umgekehrt geht das nicht
meine vermutung ist, dass der hp die emails nur verlinkt und der apple die dateien herunterlädt und dann auf dem server löscht
hat da einer eine lösung?? ach ja ich bin neuling bei outlook - also stellt mich bitte nicht an den pranger
danke für die hilfe
ich hoffe ich bin richtig - habe im letzen moment noch die sache mit outlook gesehen
zum problem:
ich habe 2 notebooks - ein alter apple und ein hp
wenn ich die email mit outlook auf den hp lade, kann ich sie anschauen - doch sobald ich die mails nochmal mit dem apple herunterlad sind sie zwar dort aber nicht mehr auf dem HP
umgekehrt geht das nicht
meine vermutung ist, dass der hp die emails nur verlinkt und der apple die dateien herunterlädt und dann auf dem server löscht
hat da einer eine lösung?? ach ja ich bin neuling bei outlook - also stellt mich bitte nicht an den pranger
danke für die hilfe