Käufer im Marktplatz zahlt gekauft CPU nicht und Bewertet mich Negativ zu Unrecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribo0n

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Hallo Community,
habe im Marktplatz meine CPU zum Verkauf angeboten und ein Bieter bot 20€ dafür. Habe ihn mehrfach nach Ablauf der Auktion versucht zu erreichen und nie eine Antwort erhalten. Nun heute (16 Tage) nach Auktionsende habe ich dann Negativ Bewertet und daraufhin kam dann folgendes Private Nachricht (seine Erste an mich):
wie bist du denn drauf?
ich habe ne neue cpu erhalten, das du sofort negativ bewertest ist echt asozial.
du bist die cpu nicht für den guten preis losgewerden, und nun musste mich noch bewerten.
wir haben das im PN besprochen, leider hab ich ein gutes anderes angebot bekommen.
naja was solls, hast ja nun auch eine bekommen.

leider aus dummheit.

mfg
Was kann ich dagegen machen?
Gibt es ein Admin der das Prüfen kann?
Ich habe m.M.n. alles richtig gemacht.
Gruß und Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben