Browser spinnen obwohl Internetverbindung da ist

resevil

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hallo an alle zusammen!

Es werden auf dem IE und Crazy Browser keine Seiten aufgebaut.
Ich habe zwar eine Verbindung zum Internet, trotzdem können die Browser keine Seite anzeigen. Kaaza, Emule, MSN etc gehen auch nicht.

Da habe ich mir gedacht eine DSL Diagnose mit Fritz Web DSL zu machen.
In dieser Diagnose waren alle Verbindungen ok bis auf diee letzten beiden PPPoE und PPP Verbindungen. Ich glaube bei PPPoE stand,,Verbindung zum DSL COntroller nicht möglich, da es von irgend etwas anderes besetzt ist, so ähnlich.

Bei PPP stand das ich Fritz WebDSL konfigurieren muss.

Im Gegensatz zum Crazy Browser kann ich IE nicht mal öffnen. Wenn ich auf IE klicke erscheint es eine milli sekunde und ist wieder weg. :(

Zur Info:

Ich bin bei freenet angemeldet und habe Flaxiflat, also DSL Anschluss.
Ich habe dort auch angerufen und die meinten das keine Serverprobleme bestehen.


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :(
 
Hast du vielleicht Ad-Ware oder ein anderes Antiviren Prog auf dem PC? Das könntest du zur Sicherheit erstmal durchlaufen lassen um den PC auf Viren/Trojaner zu checken.
Dann könntest du versuchen die Fritz Software zu deinstallieren (auch im Gerätemanager alles raushauen) und nach einem Neustart alles neueinrichten.
Ich vermute mal du schreibst grad von einem anderen PC?
 
würde dir das programm spybot search and destroy empfelen gibts hier auf der seite.
Damit du erstmal prüfen kannst ob du Adware oder spyware hast die verhindert das du auf andere seiten gehst z.b .....
 
Schau mal ob sich ein Proxy eingetragen hat. Das Prob hatte ich beim IX, Avant usw früher auch.
 
hallo,
alsoein Virus habe ich nicht. Das mit der deisnstallation versuche ich erst dann wenn die anderen Tipps mir nicht helfen.

Wie kann ich nachschauen ob sich ein proxy eingetragen hat?

Das mit Spybot muss ich dann vom PC meines kumpels runterladen.
Vielen Dank.
 
Ganz einfach:

IE: Extras> Internetoptionen> PICS anschauen
 

Anhänge

  • Proxy1.jpg
    Proxy1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 176
  • Proxy2.jpg
    Proxy2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 180
Hallo,

DAS PROBLEM IST GELÖST!!

Ich habe Spy Bot S&D installiert und habe das Problem damit beseitigt. :p

Ich danke an alle die versucht haben mir zu helfen! :D
 
Aha, hatte das mit dem Proxy nicht geklappt? Oder garnicht erst versucht?
 
doch ich habe es versucht aber alles war in ordnung. trotzdem vielen dank!
 
hallo an alle zusammen,

eine zeit lang ging es mit der internetverbindung gut, doch gestern trat das problem wieder auf. diesmal kann ich zwar auch den ie öffnen, aber keine seiten obwohl eine verbindung besteht. als ich dieses problem zum ersten mal hatte konnte ich es mit spybot beseitigen, aber diesmal konnte mir spybot und norton antivirussystem auch nicht helfen. Das antivirussystem hat zwar einen trojaner und einen wurm gefunden und die auch beseitigt, trotzdem werden keine seiten aufgebaut(habe es auf ie,firefox und crazy browser versucht).

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt. :)
 
Zurück
Oben