• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wie an der 29.09.2011 bf3 beta teilnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallo :)

Muss ich das game vorbestellen , z.b. bei amazon, um an der open beta teilzunehmen?
hatte hier in den news&beta thread mal nachgeschaut aber nix gefunden :(

ich vermute die OPEN beta ist frei für alle oder?

Danke :)
 
falls du den artikel von cb gelesen hättest wüsstest du es...
entweder bei origin vorbestellen oder medal of honor kaufen
 
Ab 29. kann jeder teilnehmen, der sich bei Origin anmeldet und sich die Beta runterlädt.
Nur wer schon 48h vorher daran teilnehmen will, kann dies über besagte Vorbestellung bei Origin oder den Key welcher manchen MoH Spielen beigelegt war tun.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_3_Beta-Key_PS3.html

viel Spaß!

Nur zur Info: Die Beta gibt es auch auf anderen Plattformen. Da der PSN-Store DE aber die Beta als 18+ Inhalt nicht öffentlich anbieten will, muss man sich umständlich einen Key holen und kann dann die BF3-Beta downloaden.
Als Xbox360- und/oder PC-Besitzer kann man sich Beta auch, nur ohne weitere Umstände, downloaden.
PS3-Besitzer die keinen Key mehr ergattern können, können die Beta auch über den AU- oder GB-Store downloaden, ohne Key
 
ich hoffe ich das ich hier halbwegs richtig bin. Habe eben versucht mich auf der Battlelogseite mit meinem Origin-Account anzumelden aber ich bekomme jedesmal die Meldung: Your account is not allowed to login.

Kommt das weil die Beta erst in ein paar Tagen startet oder wodran sonst könnte das liegen?
 
Es gibt nun wirklich genug Threads wo man sowas fragen kann.

@cartoc: Frag mal im Origin-Unterforum nach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben