Kurve im Graphen

A

airwick10

Gast
Hi Leude,

Kann mir jemand sagen ob man in Word eine Kurve in einen Graphen einfügen kann.
 
Hallo Airwick,

ja das sollte kein Problem sein:
Ansicht --> Symbolleisten --> Zeichnen --> In der Symbolleiste --> Autoformen --> Linien --> Kurve.

Viel Spaß dabei :)
 
Geht es vielleicht auch so das man die werte eintragen kann und dann so eine Kurve entsteht weil bei Dem Balken-Diagramm habe ich es geschaft aber das ist für mich nicht so geeignet. :(
 
Nein denke nicht, dafür brauchst du meines erachtens ein Matheprogramm.
 
Ähh, mal eine ganz doofe Frage: Warum unbedingt Word, warum nicht Excel?

Halt! Stopp! Bevor hier der Aufschrei losgeht, dass Excel ja kein Mathe / Statistik-Programm ist; weiß ich. Aber ne Kurve durch ein paar Punkte legen, ggf. auch gemittelt, das kriegt es noch einigermaßen hin.
 
Zurück
Oben