• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Early Access

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörich

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
162
Hat jemand Erfahrung gemacht damit? Funktioniert das noch?

Achso die sagen da gibt es Morgen 300 Beta Keys für die ersten die sich melden...


http://www.gamekeyland.com

Und 2. Frage: Die bieten BF3 Limited Edition für 25 Euro an. Ist da dann B2K dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du mir ne PM hier oder im EA forum falls du es rausfindest? Bin da im gleichen Thread zugegen :D

Achso: ich hab denen auf der Seite da auch per Mail ne Anfrage geschickt, was dabei ist. Als Antwort kam aber lediglich 2mal das hier:

Wir haben in 30 mins 200 Stuck versendet.
Doch wir erhalten morgen noch mal 300 Stück und senden ihn dir dann umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Kundendienst
http://www.gamekeyland.com
Kontakt: info@gamekeyland.com


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Joerich
Gesendet: Dienstag, 27. September 2011 22:15
An: info@gamekeyland.com
Betreff: Nachricht von Game Key Land

Nachricht:
Beeinhaltet die BF3 Limited Edition das Back to Karkand DLC?
 
Zuletzt bearbeitet:
die mail habe ich auch so zurück bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben