• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Join the Platoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörich

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
162
Jemand bock auf ein CB Platoon?

Ich werd mal eins mit namen ComputerBase erstellen, da noch keines existiert!

Tag nehm ich mal einfach =CB=?
 
klasse Idee... gibts nur schon seit 1 1/2 Jahren!

Siehe meine Signatur ! :)
 
Ja im Battlelog jungens :)

Sucht mal danach wenn ihr die beta spielt

Los Leute! Es gibt die chance das top Platoon zu werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schonmal dabei^^
 
Da bin ich dabei...
 
Ja sucht einfach unter Platoon nach Computerbase oder so. Ich mach euch alle zu Leadern bzw. Sumpfmonster is bereits eins! Alles ganz easy!
 
Nur frag mal lieber bei den Mods nach, ob du den Namen verwenden darfst. Ich hab heut mittag einfach mal das "CB-Platoon" aufgemacht, allerdings nicht weiter promoten. Hab nämlich nicht so die Zeit das zu verwalten und wollte erstmal auf die Reaktionen warten.
 
Hey schon 4!

oh sorry? Daran hab ich garnicht gedacht! ich kümmer mich. Soll sich keiner auf den schlips getreten fühlen.
 
Schau dir mal diesen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/ mit mehr als 5000 Einträgen an, die erste Seite und die letzten beiden sollten dir glaube genug sagen, dass du gerade das Rad neu erfinden willst. Nix für ungut, hast es bestimmt gut gemeint, aber hier existiert schon eine rege Battlefield Community.
Glaube kaum das wir noch eine zweite, dritte, vierte brauchen, davon abgesehen, biste recht neu in diesem Bereich hier, also mal hinten anstellen^^.

Aber da ich kein Mod bin und es ja jedem offen ist sowas zu veranstalten, wirste wohl damit weiter machen ... mit deiner Unordnung. Wer auch immer du bist.
 
Da gehört schon mehr dazu als nen Dreizeiler.
Wenn das ernsthaft werden soll, möchte ich auch eine ernsthafte Eröffnung sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben