• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta download aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi leute

da die beta nun erschienen ist wollte ich fragen wo ich sie downloaden kann?

bring es einfach nicht fertig xD über origin hab ich sowas wie battlefield play4free gedownloadet doch das ist es ganz bestimmt ned mit der scheuslichen grafik seht aus wie ps2 xD
 
Wüsste ich auch gerne :D
 
War auch grade auf der Suche. Es gibt ein paar Quellen aber total überlastet... Spielen kannst es eh erst ab frühestens 14:00 Uhr, weil es dann erst Open Beta zugänge gibt bei EA.
Bei der Suche hat mir eben Google in 0,14 Sekunden geholfen, mal nebenbei
 
lol 3 meinungen und die von chr1zzo ist unnötig xD
 
Oder man hat eben sich MoH 2010 gekauft und man spielt schon Fleißig ;) . Da kann man schon seit 2 Tage zocken , aber man muss einen FSK/USK Check machen ,bevor man sich das spiel zu gemüte führt ;)
 
ja lol und die daten damit ich mich mit dem ftp server verbinden kann?-.-
 
also wen das spiel nur schon bei der beta die sache so kompliziert macht wird die vollversion warsheindlich umso beschiessener-.- und da dachte ich wäre mal toll battlefield auszuprobiern (als konkurenz zu cod)
naja bleibe wohl bei cod xD kein bock auf müll und am schluss läufts ned mal
Ergänzung ()

also bitte wasn das für kack 250 downloads gleichzeitig? wv können auf der ganzen weld dan gleichzeitig zocken 80 leute? -.-
 
Du bist echt ein Troll. Wenn du mal anfangen würdest zu lesen was auf den Seiten steht wäre dein Kommentar überflüssig. Ebenso wenn man sich überlegt das es ne BETA ist. Aber bitte bleib bei COD

also bitte wasn das für kack 250 downloads gleichzeitig? wv können auf der ganzen weld dan gleichzeitig zocken 80 leute? -.-
Kapier einfach und erles es dir das es die Beta erst ab 14:00 gibt, dies ist kein offizieller Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ichs gerade mit ca 1,8 MB/s runtergeladen



Edit: Link gefixt
 
Zuletzt bearbeitet: (Habs korrigiert)
also wen ich etwas in meinem beruf präsentiere dan guck ich das der ERSTE EINDRUCK top ist und ned ein flopp-.- und so viele seiten wies dazu gieb und verlinkt werden hier im ganzen cb nur zu diesem thema is echt zu viel bis ich da alles finde würde schon die beta geschlossen werden
Ergänzung ()

Hier hab ichs gerade mit ca 1,8 MB/s runtergeladen
link funkt. ned
 
@Compatiblewith Den hatte ich auch :)
 
Ich glaub einfach kann man es so Sagen :

Auf http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta gehen.

Bis morgen 14 uhr Warten dann auf die Pc version klicken. Seinen Person bereit halten und die Perso-nummer angeben um sein Alter zu verifizieren.

Daraufhin erhält man einen Key.

Dann öffnet man Origin klickt oben auf das Zahnrad Symbol " Produktcode einlösen" ( im Grunde wie im Steam )

So wenn das geklappt hat wird die Beta unter " meine Spiele " hinzugefügt man kann sie runterladen und mit seinem Origin Acc. Zocken.

viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben