Idee aus Chrome Werbung - Dem eigenen Kind emails schreiben

escrivel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.543
Hi Leute,

gestern hatte ich zum wiederholten Mal die neue Chrome Werbung gesehen. In dieser schreibt ein Dad seinem Kind emails (an einen von ihm erstellten gmail account) während der gesamten Kindheit. Er schreibt z.b. eine Email mit einem eingefügten Bild von seiner Tochter welches er an den Kühlschrank hängen will. Oder schickt ihr ein kurzes Video von ihr wo sie sich aufregt weil sie nichts in Ballet will.

Am ende schreibt er ihr dann, dass er irgendwann mit ihr all die Emails anschauen wird und er es eigentlich kaum erwarten kann.

Ich finde die Idee einfach großartig und habe mir überlegt das auch mal bei meinem Kind zu machen. Es stellt ja eine Art Tagebuch der Kindheit dar.

Was denkt ihr darüber?
 
Tja, wie Werbung es immer wieder schafft die Emotionen des Menschen zu erreichen! Von daher - Werbung sehr gut gemacht.
 
Ich finde es schlicht eine tolle Idee :) Das hat jetzt weniger mit Chrome an sich zu tun.
 
Die Idee hat auf jeden Fall was :-) Auch wenn sie schon alt ist. Mein Dad hat so etwas ähnliches in einem richtigen Buch gemacht.
 
ich wollts grad sagen. die idee ist ja nicht neu.. "früher" wurde das mit büchern und bilder-alben gemacht ;)
 
Zurück
Oben