• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - XBOX 360 schlechte Bildqualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VatoLoco84

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
222
Hallo, ich habe mir mal die BETA von BF 3 auf der XBOX 360 runtergeladen und gezockt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die version nicht so aussieht wie auf den vorgestellten Trailern von EA.

Sollte ich mir die BETA nicht so sehr ernst nehmen, kann die Bildqualität noch besser werden.
Einerseits beneide ich die PC zocker die mit FullHD und viel mehr details spielen können.
 
Was erwartest du von 5 Jahre alter Hardware?
Wird so werden am Ende, die XBox ist halt leistungsmäßig am Ende.
 
Nur oberflächliche Leute schauen auf die Grafik...

Ich denke mal arg viel besser wird die Entgültige Fassung von BF3 nicht.

Aber sonst macht das Spiel doch Spass oder? Hab es persönlich auf der PS3 gespielt und fande das es gut aussah und viel Spass gemacht hat.
 
na von wegen HD... alles in der umgebug ist ist ok in der ferne nicht... es ist chwer jemandn in der ferne zu erkenn für mich als PC zocker ... es ist eine beta die Grafik ist nicht so wie bei Bc2
 
Ist doch vollkommen klar. Die Leistung der Xbox stammt aus dem Jahr 2006, das ist für heutige Verhältnisse Elektroschrott. :D
 
Also ich erwarte das die Quali einigermaßen gut zum zocken ist und wenn die das nicht erreichen dann sollen die das spiel nicht für konsolen rausbringen, echt.
 
Einerseits beneide ich die PC zocker die mit FullHD und viel mehr details spielen können.

Dann hast du schon die Lösung deines Problems! Es wurde doch oft genug erwähnt, dass die Konsolenversionen nicht so gute Bildqualität mitbringen können wie die PC-Version.

Am besten zeigt es wohl folgendes Video: Battlefield 3 comparation PC vs. Playstation3 Split Screen


Also ich erwarte das die Quali einigermaßen gut zum zocken ist und wenn die das nicht erreichen dann sollen die das spiel nicht für konsolen rausbringen, echt.
Dafür bin ich auch. Und kommende Spiele sollen auch nicht nur solche miesen Konsolenumsetzungen sein! Danke, dass dies auch mal ein Konsolero einsieht.
 
VatoLoco84 schrieb:
Also ich erwarte das die Quali einigermaßen gut zum zocken ist und wenn die das nicht erreichen dann sollen die das spiel nicht für konsolen rausbringen, echt.

So sehe ich das auch. Besitze zwar keine Konsole, zocke BF3 auf dem PC, aber trotzdem, es ist reine Geldgier ;).
 
VatoLoco84 schrieb:
Hallo, ich habe mir mal die BETA von BF 3 auf der XBOX 360 runtergeladen und gezockt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die version nicht so aussieht wie auf den vorgestellten Trailern von EA..

Das ist doch bei allen *grösseren* Titeln so. Die Trailer Bildqualität hat gerade bei den Konsolen nicht mehr viel mit der wahrhaften Bildqualität zu tun.

Aber ob das auch so aussieht, wenn der Titel fertig ist, wirst Du in einem Monat sehen. Auch die PC Version ist noch nicht so wirklich *optimiert* Grafiksettings haben wenig Auswirkung auf das Aussehen usw.

Grüße,

Blubbs
 
@ Fr@993r haha das ist ja ein lustiger trailer lol

Alleine die Kantenglättung bekommen die nicht richtig hin auf den Konsolen. Jetzt wieder einen PC aufrüsten wegen BF3, ob sich das lohnt??
 
@ VatoLoco84: Naja, kommende Top-Titel werden auf deiner Konsole nicht besser laufen als BF3 jetzt.
Der PC hat eben den Vorteil, dass er sich aufrüsten lässt und man nicht ein neues Gerät inkl. neuen Controllern o.ä. kaufen muss.
 
:D:D....wie geil^^

das video gefällt mir.

@TE: naja ersten war das klar, und zweitens hättest du dich informieren können. bleibt dir wohl nur die xbox zu verscherbeln und ne gute graka zu kaufen ;D
 
VatoLoco84 schrieb:
Also ich erwarte das die Quali einigermaßen gut zum zocken ist und wenn die das nicht erreichen dann sollen die das spiel nicht für konsolen rausbringen, echt.

Tja so leicht ist es auch nicht da Consolen Games viel geld einspielen! Da es mehr consolen spieler gibt weltweit! Da nicht im jeden Land so der PC angesagt ist wie bei uns! Wegen der Quali da gibts auch genug Games fürn PC die man sich sparen hätte können immer diese Hater. Ich weis ja nicht aber ich finde die Quali auf der PS 3 gut!
 
Fr@993r schrieb:
[...]
Dafür bin ich auch. Und kommende Spiele sollen auch nicht nur solche miesen Konsolenumsetzungen sein! Danke, dass dies auch mal ein Konsolero einsieht.

godofkills schrieb:
So sehe ich das auch. Besitze zwar keine Konsole, zocke BF3 auf dem PC, aber trotzdem, es ist reine Geldgier ;).

Das meint ihr hoffentlich nicht ernst oder? Das sind Wirtschaftsunternehmen und keiner wird gezwungen ein Spiel zu kaufen, was ihm nicht zusagt.
Hat also nichts mit Geldgier zu tun, sondern eher was mit Beschränktheit bei denen, die meckern und es doch kaufen.
 
Geht das schon wieder los.. :rolleyes:

Das ist die BETA, was erwartet ihr, das fertige Spiel mit hochauflösenden Texturen?
Hauptsache man findet wieder etwas um nebenbei Konsolen schlecht reden zu können.. :lol:

Ich würde eher davon ausgehen das sich die Grafikqualität mit der fertigen Version, verbessert, natürlich nicht wie die Superduper-PC-Version aber das sagt ja auch niemand. ;)
 
VatoLoco84 schrieb:
Hallo, ich habe mir mal die BETA von BF 3 auf der XBOX 360 runtergeladen und gezockt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die version nicht so aussieht wie auf den vorgestellten Trailern von EA.

Wenn du gute Grafik willst kauf dir nen gescheiten PC ;)

Ansonsten leb mit dem X-Box Augenkrebs und hör auf zu heulen :evillol:

@Dadare: natürlich nicht, die wurden vor 30 Min alle abgeschaltet.
 
BETA *hust*
 
Ähhm,
verdammt falscher Thread.
Xbox stammt aus 2005 und nicht 06.
06 kamen PS3 und Wii!

€dit:
BF3 ist fast fertig.
Wäre es nicht sinnlos jetzt noch die Grafik stark zu ändern?
Wäre dies nicht schlechte Presse "das Spiel sieht schlecht aus"? Vorallem bei einer Open Beta?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben