• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Funktionieren die alten Hacks auch mit BF3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven69

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
372
Gerade auf nem amerikanischem Server gespielt. Typ kommt mittendrin rein. Hat am Ende 50 Kills 0 Deaths. Name war BossCommander. Is das Skill oder Hack ?
 
Wahrscheinlich ein selbstgemachter Bot
 
Dazu müsste man gesehen haben wie er gespielt hat ;) Obwohl das natürlich unnormal ist. Aber unnormale Menschen gibts :D
 
übrigens war das kein hack sondern ein aimbot, cheat oder halt godmode^^
 
Meh, die stats werden ja alle aufgezeichnet, sogar pro runde. Da wird man schon ziemlich offensichtlich sehen ob einer regemäßig aimbottet etc.
 
Kann auch ein Hack gewesen sein. Ich erinnere mich an BF:BC2. Alle Gegner auf einen Haufen spawnen und vorher C4 dahin legen. Kawumm!

Aber klar ist, dass insbesondere die Leute die mit den Hacks/Aimbots ihr Geld verdienen die Beta jetzt Nutzen um kurz nach Release die Leute ohne Eier und Hirn mit entsprechenden Tools zu versorgen.
 
Naja nur das es "niemanden" interessiert ob mans anhand den Stats sieht.;)
Jetzt schon nen Hack wäre natürlich hart, aber ich denke ist auch noch zu schaffen bei dem Haufen an Newbs die jetzt ja größtenteils auf den Servern rumrennen. Cheatschutz oder so, läuft da eigentlich was mit bei der Beta? Ne oder?
 
Falls du nicht auf ihn geschossen hast und er nie sterben wollte, würd ich sagen ist das kein cheat.
Wurde bei BF2 auch regelmäßig als Cheater bezeichnet...
Hab BF3 leider noch nicht gezockt und weis nicht genau wie das dort ist. aber bei BF2 warn 50/0 stats nicht so extrem schwer zu machen.
 
Gibt schon unzählige Cheats und Hacks für die Beta... :rolleyes:

Nach kurzem Googlen bin ich sogar direkt auf eine Seite gestoßen:
Aimbot, Wallhack, Invisible Hack, Speed Hack - wer's braucht.

Edit: Hab das Zitat mal entfernt, damit man nicht über den Text die Seite finden kann. Muss ja nicht sein dass sich so ein Sch**ss noch weiter verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cheaten ist einfach nur arm...
ich versteh nicht, wie man so spaß haben kann, toll, man ist zwar der beste, aber dafür hat man halt kein skill^^
 
Das Problem gibt es leider bei jedem Online Shooter. Bei CSS könnte ich dir darüber ein Lied singen -.-
 
Ihr versaut doch nur anderen das Spiel - und das wrscheinlich ohne was zu können -- wenn es nach mir ginge würden solche Typen gleich ein leben lang online Verbot kriegen :utminigun:

Ich weiß schon - dann gehst zu deiner Mami und machst es über die :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion mit den Cheatern ist doch immer die gleiche Laier.. es wird IMMER welche geben und es wird IMMER welche geben, die sich darüber aufregen.. und ganz ehrlich, ich ärgere auch am liebsten die leute, die sich darüber aufregen - womit ich nicht sagen möchte das ich cheate! aber wenn die ganzen leute aufhören würden zu meckern und einfach das spiel spielen wie es ist bzw. den server wechseln, dann verschwindet ein großer teil der leute die hacken wieder, weil die das nur machen um euch zu provozieren.

daher nie auf solche leute reagieren!
 
Ich brauche cheats, ich habe nämlich kein Skill. Qm schönsten ist am cheaten aber nicht das killen der Leute, sondern wie sie sich aufregen. Leider bin ich zu faul um welche zu installieren bzw überhaupt zu suchen. :-(
 
Heute die letzte Runde war krank^^
Da war ein Gegner in Buden Tod versunken und jmd hat ihn reanimiert.
Er war sprich unten hin und konnte alle irgendwie von unten killen.^^
Das war mal was.
 
Hatte auch 2 auf dem Server.. beide lvl 29 hocken in unserer Base und machen alles Platt was nur geht. Headshot sowie Raketenwerfer waren unwirksam. hatten am Ende auch 0 Deaths...
schon ärgerlich, aber solangs in der Final "gefixt" wird, ist es gut. ;)
 
kann Cheat/Hack sein, oder auch Skill - Clanmember bei mir hatte vorgestern 19:0 und auch nur, weil er erst nach 3/4 der Runde gejoint ist... scheint echt viele Nullchecker auf den Servern zu haben
 
Kann sein, aber äußerst unwahrscheinlich, möglich aber äußerst unwahrscheinlich. Finde es immer Interessant wie man Hacker relativiert, "Alles super Pros, ihr Kacknoobs, lernt spielen". Ich kann die jetztige Situation in BF3 noch nicht beurteilen, aber aus Erfahrung aus anderen Shootern sind der überproportionale Teil der Pros die in Ligen spielen selber Boter und Hacker. Skill haben die wenigsten, und nach oben nimmt es rapide ab. Wen also ein guter Spieler schon ein Kill&Death Verhältnis von 2:1 bis 3:1 schaft jeder ambitionierter Spieler mit einer gute Ping und FPS noch locker ohne Botts. Aber 50:0 glaube ich nur wen ich Hinterdem Spieler stehe, denn das wäre dann doch etwas eigenartig. So Kommentare "Es könnte, es wäre möglich, manche haben einfach skill" sind einfach fürn Popo.

Fast genauso nervig finde ich die Leute die sich künstlich über die Hacker aufregen, anstatt an den Support zu schreiben. Den nur hier im Forum der Frust raus zu lassen der umsonst verpufft. Man wird daran nichts ändern können. Daher schreibt, und schreibt, und schreibt erst mal an die Spielentwicklern und dann ins Forum . Wenn ihr dazu keine Lust habt, ist es höchstwahrscheinlich nicht so schlimm.

Und wen man selbst kein Cheater ist und man beschimpft wird, ist es doch ein Kompliment. Man spiellt auf dem Level eines Aimbots und hat nicht mal einen. Mir auch schon passiert, sogar vom Server geflogen, ich finds aber Cool. Immer noch besser, als gar nichts zu sagen. Immo ist es für mich wie in der Tour de France, ein großer Teil macht es, aus meiner sicht von den Top Spielern mindestens die Hälfte. Aber ich kann daran nichts ändern. Für mich sind solche Spieler einfach verbesserte Automaten. Ob man gegen einen Menschen spielt oder eine Maschine ist doch relativ egal. Sollte es zu schlimm sein, einfach den Server wechseln. Und solange man die Leute nicht meldet ist man auch selber nicht besser und darf sich über diese nicht aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
50:0 ist sicher völlig realistisch und fair ;)

An sich hilft es nur, wenn wir wieder lokale Bannlisten auf die Server packen.
Ist ja auch eins unserer Erfolgsrezepte. Sehr oft Admins au dem Server präsent,
die dann auch mal durchgreifen.

So werden wir es handhaben. Außerdem kann man ja auch seine eigenen Regeln auf seinen eigenen Servern durchsetzen. Wir wollen auf unseren Servern Spaß haben und sicher nicht unsere Zeit lange mit solchen Cheatern verballern. Nur weil einer da seinen Egotrip auslebt, muss er nicht allen anderen auf dem Server das Spiel versauen.

Massives Baserapen, aus der Basis snipern, Cheaten, das sind alles Spieler, die kein Mensch braucht, der gemeinschaftlich zocken möchte. Bann & forgett.
 
Denn Server werde ich mir vormerken. Wen jetzt jeder der Statt rumheulen, aktiv als Serveradmin werden würde, Sprich auch mal den Müll vor die Tür bringen würde anstatt sich darüber nur zu beklagen wäre BF3 quasi Hacker/Bot frei.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben