• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] BETA Server Files geleakt

snake4life

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
89
einfach nach thedefaced googeln (.net) dort bekommt man weitere infos.

angeblich hat der leaker auch einige teile des source codes von bf3 selbst.

nur zur info sobald ihr einen privaten server joint und der typ der ihn hosted euch rank 50+ gibt könnt ihr euren acc trashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
isses dir passiert ?

Habe nun auf einigen TDM Servern gezockt, war 1a :) Aber lagt ein wenig..
 
ja meine points sind nun - 1mille mein rank is 51 und man hat keine unlocks & keine weitere möglichkeit punkte zu sammeln,

jetzt versteh ich auch wiso sich die entwickler gegen das veröffentlichen der files geeinigt haben, es ist im prinzip garnicht möglich ohne die komplette struktur der server files zu ändern, man kann mit einem leaked server sozusagen alles machen was man möchte darunter auch server mit 128 spielern aufwärts + rank + points geben die server sind sogar im offiziellen matchmaking gelistet, aber eins muss man ihnen lassen ein 32 slot server verbraucht durchschnittlich nur 60-80kbps out, im prinzip ist 0,90cent pro slot einfach nur überteuert. Also meinen Schätzungen zufolge verbraucht ein 32slot max 2,5ghz und weniger als 1gb ram und etwa 125kbps upload(meine leitung), die machen also mit einem root sagen wir i7 8gb ram machen die nen tollen gewinn(bei 4 32slot pro maschiene) -50euro (root kosten).

Ich finds im prinzip eh eine sauerrei das sie das ganze bf3 genannt haben eig ist es ein bc2 nachfolger und das sie wieder keine public server files machen ist eh die obersauerrei. mw3 wird public server files haben die haben es verstanden. drum herum eig ein ganz nettes spiel was bf3 angeht

hoffentlich wird es auch einen leak der richtigen server files in 4wochen geben haben es verdient.

s5L4i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe in der Serverliste läuft grad Operation Metro mit 200/220 Spielern :D

Reizen würd es mich schon auf so einen zu zocken... aber ich hab leider nicht nur BF3 auf meinem Acc :/
 
War auch auf einen drauf aber zum glück kein level 50+ phhuuu
Aber fun macht metro schon auf team deathmatch.
 
Gibts dazu n DLLink? finde nichts, gerne auch per PM.
 
war doch klar, wenn die server files irgendwie rauskommen, dass damit so ein "unsinn" angestellt wird.
bei bf2 zum beispiel gabs sowas nicht ( soweit ich weiß) obwohl die server files rausgegeben wurden. da wurden dann halt auch entsprechende vorkehrungen getroffen, was jetzt natürlich nicht gemacht wurde, da es ja nicht beabsichtigt war, dass sie an die öffentlichkeit kommen.
aber sind ja bis jetzt zum glück nur die beta server files geleaked.
 
Wenn man auf so einem Server ist und sein Level ercheatet (also auf Lvl 50), dann wird man gesperrt? Glücklicherweise war der Metro Server nur mit 64 Playern und nicht mit anderen Veränderungen wie extrem viel EXP.
 
Schon jemand Operation Metro Conquest ausprobiert??

Wäre es nicht theoretisch möglich sich schnell einen neuen zusätzlichen Account zu machen um diese Server mal zu testen?? - ein Ban ist dann ja egal..
 
da ist grad ein team dm server mit 128 spielern.
reizt mich schon, will aber meinen acc nicht versauen und schon lvl 50 sein ^^

@chuck89: keine ahnung, also ich glaub nen zweiten soldat kann man sich nicht machen.
 
Na, ich meine einen 2. komplett neuen Origin Account und dann darüber die Beta zocken, müsste doch eig gehen..


Gut, scheint iwie nicht zu gehen - Origin sagt immer: "Wir haben ein Konto mit deiner E-Mail Adresse gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
nen zweiten origin acc machen is net schwer... und das der dann halt in nen paar tagen banned ist stört dann auch keinen :D
aber das spiel ist eh nichts für mich, ergo kann mir origin egal sein, geleakte serverfiles auch und der rest vom spiel und drumherum zum glück auch.
 
Wieso sollte man euch bannen? Weil ihr in einer Beta diese Server ausprobiert? Ich kann nicht nachvollziehen, was das EA/Dice brächte, deswegen die Spieler am Server zu bestrafen.
 
Vllt wird dabei direkt die Ip mit gebannt :D
Das wäre lustig, erstmal kein BF3 mehr :D :D

Aber was auch cool wäre, wenn die andere Map geleakt wird! :D
 
Und was ist schon dabei. Wenn ich level 50 bin, werden sicherlich alle waffen freigeschaltet sein... so kann ich sehen was man so noch für waffen bekommt. Das die nicht ein Ingamebrowser so wie im BBC2 eingebaut haben kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist einfach schrecklich Spiel starten und dann öffnet sich ein Browser?...

Zock gerade auf ein 128 TDM:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EA Forum hat einer von DICE daraufhin einen Thread eröffnet und gesagt, dass solche Accounts gebannt werden - und damit ist der komplette EA Account weg - mitsamt allen Games...
 
Weiß man auch eine Begründung?
 
Schick mal bitte den Link.


Wiederum wäre das für die Leute jetzt bitter, alle Spiele usw weg! :D
 
Chuck.89 schrieb:
Im EA Forum hat einer von DICE daraufhin einen Thread eröffnet und gesagt, dass solche Accounts gebannt werden - und damit ist der komplette EA Account weg - mitsamt allen Games...

Und es gibt immernoch Leute die bei dieser Mafia ihr Geld lassen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.161
Leserartikel Alphacool Heatmaster
2
Antworten
20
Aufrufe
23.454
Antworten
6.279
Aufrufe
702.579
Zurück
Oben