• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 soll nochmals aktiviert werden beim start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die.foenfrisur

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.975
hi...

vielleicht hat hier jmd. eine idee, wie ich diesen riesen haufen origin-müll zu laufen bekomme:




dann klicke ich auf "enter product key" und ich komme hier hin.



ich bin ja online...

ich begreife nix. keine FW an oder sonst was.

kann man auch manuell aktivieren? über die activiation.exe z.b.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal müßtst du eine e-mail bekommen haben mit den Key.

Neustarten schonmal probiert? Habe ich öfter wenn ich BF3 zocken will nix geht kommt immer mal ne andere meldung starte neu geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann man wenn man im "meine Spiele" drin is und auf Battlefield 3 auf das "I" klickt dann siehste den key den eif nommal eintragen und damit versuchen.
 
hatte ich auch ständig. origin und alles von BF 3 deeinstallieren (kopier dir den ordner von HDD/Origin Games/BF3 Open Beta)

sicherheitshalber PC neustarten

origin installieren

download anfangen dann PAUSE und origin beenen

ordner wieder bei origin games einfügen und origin starten

dann dürfte er kurz anfangen wollen zu laden merkt dann aber "oh ich bin schon fertig"




so ging es bei mir (hatte es mit einem acc versucht mit dem ein kumpel spielen kann, ging auch nicht, also reines de- und instalieren
 
Richtig, du müsstest eine Email bekommen haben wo du einen Serial erhälst für BF3, hast du keinen, kannst du es nicht installieren bzw Spielen

kurz noch mal zum mitschreiben

Email -> BF3 Key -> Key Eingeben -> Bestätigen -> Downloaden -> Zoggen
Email -> kein BF3 Key -> Kein Zoggen!
 
natürlich habe ich einen KEY eingegeben, wie sonst hätte ich es laden können ;)

aber wenn ich nun starten will, kommt TROTZDEM das obige activation-fenster.

dann klicke ich wie oben geschrieben auf "key eingeben" und lande im login...

das ist ja der schei** den ich nicht verstehe.
und wo ich den key finde weiß ich auch...

mfg
 
Is bei mir auch der Fall. Scheint wohl etwas uberlastet zu sein. Habs nun runtergeschmissen und installiere es nochmal.
Denke da hilft nur warten.
Zum Glück geh ich nachher in Training und kann mich ablenken :-D
 
selbes problem!
 
Selbes problem, bei Amazon bestellt, gästern geliefert, heute installiert von DVD und key aus Schachtel eingegeben, wenn ich es starten will kommt die gleich meldung wie oben, bei mir nur auf Deutsch, das das Spiel halt nicht regestriert ist und/oder ich im falschen Origin acc bin.

wenn ich auf key eingeben klicke kommt nur ein neues fenster wo er versucht etwas zu laden und es passiert nichts, nach 10min abgebrochen und wenn ich auf konto anmelden klicke und ich meine daten eingebe sagt er falscher Kontoname oder benutzer obwohl ich ja mit diesen daten das konto geöffnet habe.

Was muss man eigentlich mit dieser Battelnet seite machen wovon soviele schreiben???
 
das gleiche problem hier aus ... heute von amazon erhalten ... installiert und kann es nicht starten

ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert und lase es mal aus dem internet runter
 
Also bei mir hat das "Laden" zur Aktivierung 25! Minuten gedauert. Dann hab ich scheinbar was falsch eingegeben als ich mich anmelden sollte. Dann ist der Screen verschwunden. Darf jetzt nochmal warten und warten und warten. Und es wird wohl immer noch nicht gehen.

Scheint wohl im Moment hoffnungslos Überlastet zu sein das System. Da Hilft nur abwarten und Tee trinken!


Aber ich bin will zu geil auf das Spiel!

VERDAMMT STARTE ENDLICH DAS SPIEL!! xD :D


:jumpin::pcangry:
 
Same here. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starten will, sagt er mir, ich solle es aktivieren mit meinem Code. Dann drück ich den Button und es erscheint ein sich unendlich drehender Kreis ;) Nach 15 min. sagt er mir, ich sei offline. Ich glaube eher, die EA-Server sind offline, denn ich kann ja hier schreiben^^
 
Mastaa schrieb:
Same here. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starten will, sagt er mir, ich solle es aktivieren mit meinem Code. Dann drück ich den Button und es erscheint ein sich unendlich drehender Kreis ;) Nach 15 min. sagt er mir, ich sei offline. Ich glaube eher, die EA-Server sind offline, denn ich kann ja hier schreiben^^


dito, denke auch, dass die Server wieder am Anschlag sind.

Ist mir unbegreiflich wie soetwas, auch vor dem Hintergrund dass es einen Beta-Test gab, passieren kann. Wenn ich als Hersteller nicht genug Ressourcen habe um alle Kunden abdecken zu können, dann sollte ich mir mal im Vorfeld Gedanken machen.

Amateure da ... :)
 
mal sehen ob es mit neu installieren getan ist ;)...hab leider nichts was spannender ist momentan als bf3 zum laufen zu kriegen :D

60%

jetzt 80% ...man das dauert...
ich mach mich gleich nass :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CauCau23 schrieb:
Email -> BF3 Key -> Key Eingeben -> Bestätigen -> Downloaden -> Zoggen
Email -> kein BF3 Key -> Kein Zoggen!
:D HAHAHAAH geil....

naja mal sehen wann der letzte es kapiert das die Server offlein sind :evillol:
 
Spiel geliefert bekommen -> Code eingegeben -> Installiert -> geupdated -> Starten -> Erneute Keyeingabe nötig -> ..........
 
Ich liebe es... Kumpel der am anderen Ende von Deutschland lebt hat das gleiche Problem. Also scheints ein größeres Problem zu sein. Wer hätte das gedacht.

Erst rödelt er ewig mit der Aktivierung rum, um anschliessend festzustellen dass mein Rechner offline ist.

Ja ne... iss klar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben